Schickt uns mal wieder gebasteltes :)

Nur ein kleiner Reminder: Wir bauen ja aktuell unsere kleinen MAZen, in denen wir Community-Einsendungen, also Bilder, Basteleien, RBTV-Dekos etc im laufenden Programm vorstellen, mit User/Twitternamen oder was auch immer bekannt/gewollt ist.

Leider fehlen gerade von vielen alten Sachen diese Daten, und überhaupt freuen wir uns immer über cooles Zeug. Also: Schickt uns mal wieder was rum :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens zur Studiobeleuchtung beim Jugendzimmer beigetragen, falls da also was gebraucht wird für die Mazen, nimm die Baustellenlampe, die ist von mir^^

6 „Gefällt mir“

Keinen
haut mal was raus :florentin:

Ich bin enttäuscht

3 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch Projekte wie den Social Wall zeigen. Das kennen sicher viele außerhalb des Forums nicht.

16 „Gefällt mir“

Ich finde es super das ihr die Community Einsendungen so würdigt, mir ist nur aufgefallen, das die Musik mit der ihr die Einspiele unterlegt irgendwie , wie die von RTL Exclusiv klingt. Meine Muscle memory will dann immer automatisch an die Fernbedienung greifen um Umzuschalten :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab immer den Eindruck, dass ihr super viel Zeug bekommt, dass dann nur bei euch verpackt rumliegt :grin: Meinte Simon das nicht mal in einem MoinMoin? Btw, ich warte seit zwei Wochen auf mein Foto. Besteht noch die Möglichkeit, dass ich das zurück geschickt bekommt? Oder kann ich mit dem Gedanken abschließen?

Es fehlt ein Present-und-Autogramm-Manager :wink:

3 „Gefällt mir“

Aber sowas von! Und wenn wir schon gerade dabei sind, an wen schicke ich jetzt immer die Schokolade? :thinking: #wermöchte #werhatnochnicht #rip #teamlimeted

1 „Gefällt mir“

Ich bin neuer Head of Candy! Bitte also an mich schicken! Danke für deinen Support! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Schokolade immer an @Olli :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich über die MAZen sehr gefreut, da ich ein großer Fan von Gebastelten bin.
Doch leider konnte ich nicht alle sehen.
Daher meine Frage: Kann ich mir die MAzen auch noch an anderer Stelle angucken? Sind sie irgendwo hochgeladen?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die verpassten MAZen noch nachholen könnte.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schreib mir mal ne PM, worum’s genau ging :smiley:

Haut mal was raus :florentin:!

1 „Gefällt mir“

Alles klar ich schick euch was! …jetzt muss ich nur noch einen Häkelkurs machen :thinking:

Falls das noch aktuell ist, ich hab euch nen gehäkelten megaman vor ein paar Wochen geschickt. Hab leider die meisten MAZen verpasst. Würde mich schon interessieren, ob der schon mal zu sehen war :wink:

Wurde in Speedrundale ausgepackt :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier das VOD dazu

2 „Gefällt mir“

Ah, mega. Dankeschön!

Ich hab gerade mein Familienoberhaupt-Shirt (Danke noch mal an @DennisH :slight_smile: ) modifiziert, weil ich keinen Ugly Christmas Sweater hab, kurzfristig aber etwas in der Art morgen brauch:

:sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich nehm 3!

7 „Gefällt mir“