Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Na klar, ich zB. kauf mir keine Alben, die nur 3 oder 4 gute Songs enthalten. Wenn es eine Band nicht schafft über die ganze Distanz zu überzeugen, wird sie von mir nicht unterstützt.

Sorry, das geht komplett gegen meine Hörgewohnheiten. So könnte ich Muski niemals konsumieren.

Ich höre meist auch nur komplette Alben, aber manchmal braucht man auch nur solide Hintergrundbeschallung und da sind solche Playlists schon klasse.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob Eddy heute nicht so grumpy ist denn für ihn ist heute ein Besonderer Tag.

Wieso?

Ich habe Hunger aber will keine Pause machen um zum Bäcker zu latschen :confused:


hier die Antwort.

Aber was machst du denn, wenn eine der Lieblingsinterpreten halt mal ein Album rausbringt, dass nur ein paar gute Songs hat? Hörst du diese Songs denn auch nicht, auch wenn du sie eigentlich magst oder lädst du dir dann die einzelnen Songs runter z.B. bei Amazon?
Oder kaufst du dir dann tatsächlich die Singles?

Ja Mann, WOCHENDE :beangasm:

https://nesncom.files.wordpress.com/2013/05/koji-uehara-high-five.gif?w=400&h=225

3 „Gefällt mir“

Eher ein Grund, um noch mehr grumpy zu werden

T-8 Stunden

1 „Gefällt mir“

Hast aber lange Schichten

Das schaffst du!

1 „Gefällt mir“

Nur freitags

Aber genau da ist doch hoch die Hände Wochenende. :confused:

1 „Gefällt mir“

hey mach mal halblang, bis halb 4 muss ich noch durchhalten

2 „Gefällt mir“

Ja aber erst morgen

Auch dir ein

1 „Gefällt mir“

Glaubt eigentlich irgendeiner von euch, dass Beanscastle gut wird?

Hab kurz in die Probefolge reingeschaut und es sah ganz gut aus

Ich hoffe es.