Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Rikon :confused:

In einem satirischen Gewand über modernen Faschismus und Militarismus.

Der Film ist n Klassiker! Trashig, aber zurecht geil!

5 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gesehen. Dachte es soll ein Teaser für ne neue Show sein.

Schon wieder dieses Wort, spoiler…

Ficksches Diffusionsgesetz ^^ Xd

7te Klasse Physikkurs?

Schau ihn auf englisch. Auf deutsch hat die Zensur hart zugeschlagen.

Erst auf deutsch.

Trashige Filme brauchen eigentlich wirklich auch die trashige Synchro :thinking:

Ich bin mit deutsch aufgewachsen.

Dann sowieso

Ich habe ihn damals auch nur auf deutsch gesehen. Ich habe erst im nachhinein erfahren wie viel eigentlich unter den Tisch gefallen ist. Wie das Wahlrecht nur für Gediente.

Ich hab die unzensiert deutsche Version auf BluRay. Angeblich soll ja die US Version auch Zensiert sein. Zumindest hat man sich das früher erzählt.

Dein Spoiler ist bei mir mit dabei. Wurde nicht einmal im Fernsehen bei uns zensiert. Im fernsehen wurde nur gewalt beschnitten.

Klingt plausibel. Die lassen sich doch nicht in ihren Militarismus reinreden. Ich habe nur gehört, dass vieles auch anders übersetzt wurde. Wie die Sache mit dem Wahlrecht. Ich weiß nicht, ob das in der unzensierten deutschen Fassung auch anders ist.

ey bei Youtube läuft einiges falsch, warum wird ein nicht mal 2 min Video in dem um ein simplen gewinn geht Demonetarisiert

Wie gesagt das mim Wahlrecht ist mit dabei. Angeblich waren in den usa politische Szenen geschnitten.

*schaut kurz rein * Es schneit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Jahre 1999 folgte die Indizierung der ungekürzten Fassung. Knapp 18 Jahre später wurde der Film im Juli 2017 wieder vom Index gestrichen. Bei einer Neuprüfung vergab man der ungekürzten Fassung eine FSK 16-Freigabe.

Auch krass. '99 noch so schlimm dass es indiziert werden muss und 18 Jahre später dann ab 16.

2 „Gefällt mir“

Will auch! :sob:

Physikalische Chemie. Diverse Semester.