Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Generell.

Habs mir komplett angeschaut. Sobald das eigentliche Spiel losgeht kann man es sich durchaus anschauen. Bei der Sache mit den Coins musste ich aber schon staunen.

Anderes Thema: Weiß jemand warum es in letzter Zeit kein LiS LP mehr gab?

simon hat keine zeit?

Das Ding ist halt dass man sich damit von den Firmen abhängig macht über die man berichtet. Man kann jetzt natürlich Alkoholwerbung schlecht finden, da gehe ich vielleicht sogar mit, aber über Jägermeister wird nicht berichtet. Es gibt keine Schnapsreviews. Es wird nicht vorkommen dass sie verschiedene Schnäse probieren und dann ihre ehrliche Meinung über Jägermeister loswerden müssen, egal wie negativ die vielleicht ist. Und selbst wenn Jägermeister als Sponsor verärgert wird und abspringt dann hat man einen Sponsor verloren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bei Amazon Coins und Microtransactions ist das was anderes. Wenn sie ein Spiel spielen und ihnen die MT nicht gefallen dann erwarte ich von ihnen dass sie das so auch sagen. Das können sie aber nicht wenn der Publisher des Spiels gleichzeitig auch der Sponsor ist. Und wenn sie es doch tun kann das eben Konsequenzen haben die weit über “wir verlieren einen Sponsor” hinausgehen. Was wenn sie im gesponserten “Dreadnought” LP was negatives zum Spiel sagen? Bekommen sie dann überhaupt noch ein Testmuster zum nächsten Spiel von Yager? Oder bei CoD? Man darf sich einfach nicht von den Firmen abhängig machen über die man vielleicht auch mal kritisch sprechen muss. Das ist eine Linie die niemals übertreten werden sollte.

Was implizieren würde dass branded Content Formate wie Outcast regulären LP vorgezogen würden. Schade!

Ohh was haben wir denn da

2 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Es wurde gesagt und ich meine sogar mehrmals, es wird mit LiS weitergehen wenn die letzte Episode raus ist.

4 „Gefällt mir“

Achso, daran liegts. Wusst ich nicht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich seh Outcast lieber als LiS. :confused:

@Kincaid
Denzel hat aber auch erwähnt dass Premium Panzer schwächer sind als reguläre. Ich fands am härtesten dass man sich einen extra Store runterladen muss und dazu einen Android Schutzmechanismus deaktivieren muss.

Naja, wer auf Malware steht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum hat Philip Walulis jetzt einen Bart? :aluhut:

Streng genommen ist das allerdings eher ein Google-Ökosystem Schutzmechanismus. Wo kämen wir denn dahin, wenn du einfach einem anderen Großkonzern - außer Google - dein Geld in Rachen werden dürftest? :wink:

Malware kann du dir auch problemlos so bei Google-Play runterladen.

Dachte RBTV sei dir zu Shooter-lastig. :eddy:

Das ist kein Shooter, das Kampfsystem würde ich eher als abstrakte Kunst bezeichnen. :ugly:

@Stuessy
Klar geht das auch, aber wie viele vergessen danach es wieder an zu machen? Da kanns auch schnell gehen dass man sich was einfängt.

…heute abend kommt They are Billions raus … alter das ging komplett an mir vorbei !!!

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Dieter, sie sind raus!

Auch so ein Ding. Natürlich wird in ner Werbung nicht darauf eingegangen welche Auswirkungen das hat. Fand ich auch nicht okay.

Jetzt wird hart durchgegriffen im Spam Thread!

Zensur!

Hm?