Der Name erinnert mich an Chemie.
Direkt noch einen!
Hier auch nicht? ^^
Ich werte das mal als nein.
Haha.
Hier ein Keks
hey, Danke für den Tipp. Sony Vegas soll echt gut sein. Habe viel mit Da Vinci Resolve (welches man kostenlos runterladen kann) „gearbeitet“, aber mein Laptop hängt sich viel zu oft auf und irgendwann hat man auch kein Bock mehr damit zu arbeiten, wenn man immer angst hat, dass sich das aufhängt
Wow, wie schnell es hier ebgesackt ist.
sorry, not sorry.
tja, ihr könnt ja weiter eure oberkoolen Deutschrap-Videos posten
I feel ya, Dude. mein Rekord war mal 3 als ich einen sehr miesen Tag hatte
aber die sind halt auch einfach so verdammt lecker.
ich wollte ja zuerst sagen ‚Zum Glück hast du sie endlich auftreiben können…‘ aber nun weiß ich nicht, ob die Aussage noch angebracht wäre
so, ich muss jetzt ins Betti.
wünsche eine gute Nacht allerseits!
Schlaf schön
Gute Nacht, diaphena
Du meinst 3 5er Packungen oder? Die sind doch eh so klein, die muss man doch quasi alle essen.
Wieso denn? Bin froh, dass ich endlich weiß, wos die gibt
Ich war vorhin im neuen Star Wars. Als der Film zu Ende war, das Licht anging und die Leute den Saal verließen habe ich mindestens FÜNF KOMPLETT UNBERÜHRTE NACHO-SCHALEN dort gesehen! Wer holt sich bitte Nachos + Soße im Kino und rührt die dann 3h lang nicht an?! Und lässt die dann eiskalt da stehen?! Was sind das für kranke Schweine?! Die Welt geht komplett vor die Hunde.
Also war der Film so langweilig, dass die Leute den kompletten Film geratzt haben und deswegen nichts snacken konnten.