Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mir sind die Thumbnails ziemlich egal. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die wegen eines Thumbnails ein dreiviertelstündiges Video gucken, es also eklatant mehr Views gibt. Und dann wird wieder normale Thumbs haben.
Vielleicht ist es aber auch nur mal wieder Donnies Humor und er wollte es so (hab das MoinMoin nicht gesehen).

1 „Gefällt mir“

hm kommt heute um 19 uhr Nicht Legion 2 TD raus ? … :beangasm:

Das ist echt eine Sauerei! Ohne :joy: Smiley kann das nichts werden.

Hm… als Civilzation-Anfänger. Civ5 Komplettpaket kaufen zum probieren oder gleich Civ6 nehmen? :confused:

1 „Gefällt mir“

beides gut :slight_smile: nur ist die Grafik bei Civ6 anders !

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

(Keine Angst, der Post war noch von vor dem G8-Gipfel.)

1 „Gefällt mir“

Ah danke! Da hab ich noch nicht weiter reingeschaut um Spoiler zu vermeiden. :smiley:

Dachte ich mir, bis dahin und die direkten Antworten darauf kannst du aber gefahrlos lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein letztes wirklich aktives Civ war die Nummer 3. Spielt wohl keiner mehr heutzutage :frust:

mein Erstes war das für die ps1 …aus Italien …weder englisch noch deutsche schrift … -.- ^^ hab es aber gewonnen durch totale Zerstörung …nachdem ich wusste was Panzer heißt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja damals war man auch noch etwas flexibler. RE3 in japanisch auf nem Rohling habe ich auch irgendwie durchgeprügelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die 4, darin hab ich unzählige Stunden versenkt. Angefangen hab ich mit 2.

Nur noch…eine…Runde

Die wissen schon warum sie das so auf den Button geschrieben haben wenn man gewonnen hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir Teil 5 gekauft und dann am ersten Tag gleich 11h gezockt ^^. Um reinzukommen und zu schauen ob Civ für einen was ist, kann man die 10€ denke ich ohne Probleme ausgeben.

2 „Gefällt mir“

Werd ich wohl auch so machen. Aber auf Steam gibts den Sale nicht mehr. :confused: Na ja, 20€ auf GoG gehen auch für die Komplettedition. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

egal welches Civ …es ist kein verschwendetes Geld !!

1 „Gefällt mir“

Die da?

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Civilization-V-5-Complete-Edition.html

nja. außer es heißt beyond earth…

1 „Gefällt mir“

hab ich nie probiert …wollte ich nie probieren! Höre aber überall das gleiche :smiley:

:heart: Merci!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“