Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:colinmcrage: Ja … Komma Her!

Komma du her :beanwat:

:beanrage: ich schieb dir gleich die :fischkarte: rein das es nur so NÖNÖNÖNÖNÖÖÖttet

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal auf die Uhr geschaut?!

1 „Gefällt mir“

Warum? Hatte ich nie das Gefühl.

Vielleicht weil sich der Lauf- und Atemrhythmus unbewusst an den Beat der Musik anpasst und unregelmäßig wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mooooorgen

1 „Gefällt mir“

huhu

was geht ab?

mooooooin

Der Spam-Thread Morgens in einem Gif.

1 „Gefällt mir“

Als mein Knie noch keine lustigen Geräusche gemacht hat, habe ich dir zu diesem Song 10km runtergerisen, und ohne vielleicht 3km.

Das oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich frag’ einfach nicht wieso :confused:

Soll ich mal drauf hauen? Vertrau’ mir, ich bin Arzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aaaalter mich reißt’s so hart :sleeping:

Zu viel Alkohol gestern? :confused:

Mich fickt der Tag auch so richtig. Und es ist noch nicht mal 10

2 „Gefällt mir“

Positiv denken. Noch dreimal Schlafen und dann 2 Wochen frei :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Positiver denken. Heute letzter Tag, dann frei. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Och der Thread ist eigentlich ganz witzig, weil der Typ P&P spielen will, aber so die wichtigsten Merkmale eines P&Ps nicht mag :smiley:

1 „Gefällt mir“