Almost Daily - Feedback, Anregungen

Ich bin nicht sicher, wie es bei AD geregelt ist, aber andere Podcasts (insbesondere amerikanische) machen Werbung, indem sie meist direkt zu Beginn eins oder mehrere Produkte ganz explizit bewerben.
So hast Du also auch Werbung, obwohl Du zahlst :wink:

1 „Gefällt mir“

Man bezahlt ja Spotify um Musik werbefrei aus Spotify Sicht zu genießen. Also Spotify spielt dir keine Werbung ein. Natürlich steht es aber den Content Erstellern frei Werbung in ihre Sendungen/Musik/Shows/etc. einzubauen. Und wenn ich das richtig verstanden haben macht RBTV das mit den Werbespots selbst. Sonst würde das in allen anderen Podcast Apps ja nichts funktionieren.

Also das eine hat nichts mit dem anderen zu tun :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten, kenn mich jetzt besser aus, wusste nicht wie das funktioniert :grin:

Für 2018 wollte ich mal fragen ob ein neues Sammelthema für die Almost Daily 2018 gut sei oder jedes dann extra in ein Thema?

Ich liebe die Alltagsprobleme von @Etienne_RBTV. :smile: Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Joggen im Jahr 2018 funktioniert. Aber das Problem, wo das Smartphone beim Laufen hinkommt, kennt wohl jeder. :joy:

Christian Huber ist ein cooler Gast. Macht Spaß ihm Zuzuhören und das Buch ist unterhaltsam.

werd nie verstehen warum Leute nen Smartphone was hunderte von Euros kostet zum joggen mitnehmen wo es doch mp3 player für fast lau gibt :wink: (abgesehen davon das musik beim laufen eher kontraproduktiv ist)

Ich höre eher keine Musik. Finde es immer ganz schön durch den Wald zu laufen und der Natur zu lauschen.

Dafür nutze ich dann aber gern die App zum Tracken (Strecken, Zeitabschnitte). Und wenn man irgendwo lang läuft in der Pampa, vllt. muss man ja mal jemand anrufen. :sweat_smile:

Hab gerade MorningCall geguckt, da wurde gesagt, dass ein Almost Daily mit Ralf Kabelka aufgenommen wird (und Ede, Nils und Andreas) :supa:

Na mal sehen, ob da über dt. Comedy geredet wird :smiley:

Ihr habt doch nur GAO :kappa:

To soon :cry:

1 „Gefällt mir“

Mal für euch zur Info. An diesem Samstag blicken Etienne, Simon und Nils auf ihre Highlights des Jahres zurück.
Gestern haben wir noch ein AD mit Ralf Kabelka aufgenommen (mit Nils, Etienne und mir) zum Thema “Was darf Comedy?”, das seht ihr vermutlich Mitte Januar. Ins neue Jahr starten wir hoffentlich mit einem AD mit Nils, Etienne, Simon und Budi. Und dann haben wir in der zweiten Januar Woche noch eine kleine Überraschung für euch, eine Zusammenarbeit mit Freunden des Hauses, die für eine bestimmte Verleihung ins Almost Daily kommen. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.

17 „Gefällt mir“

:cow2:

1 „Gefällt mir“

Ihr bekommt den Grimme-Preis für 2018, 2019 und 2020 schon mal überreicht? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nach dem fernsehpreis gibt’s ja nichts anderes mehr, also muss es stimmen! :budi:

Ich habe mir heute Abend wieder Anthony Jeselnik angehört. Nuff said. :smile:

kann dir dann auch Jimmy Carr empfehlen

Infos zu den nächsten Almost Daily Ausgaben:
06.01. Was geht ab #7 mit Simon, Budi, Nils
13.01. Almost Daily mit den Jungs von der Medienkuh, Anja und mir : Nominierungen für die Medien-Kuh des Jahres
15.01. Almost Daily Spezial mit den BEANS vor dem Battle of the Beans zu 3 Jahren RBTV
20.01. Etienne, Nils, Andreas & Ralf Kabelka - Was darf Comedy

Änderungen vorbehalten :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Mega! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Erstmal schöne Themen. Vergiss aber nicht das AD: Jahrmarkt mit Florentin und Anja. Auf das warte ich sehendlichst :smiley:

6 „Gefällt mir“