Almost Daily - Feedback, Anregungen

Ich höre eher keine Musik. Finde es immer ganz schön durch den Wald zu laufen und der Natur zu lauschen.

Dafür nutze ich dann aber gern die App zum Tracken (Strecken, Zeitabschnitte). Und wenn man irgendwo lang läuft in der Pampa, vllt. muss man ja mal jemand anrufen. :sweat_smile:

Hab gerade MorningCall geguckt, da wurde gesagt, dass ein Almost Daily mit Ralf Kabelka aufgenommen wird (und Ede, Nils und Andreas) :supa:

Na mal sehen, ob da über dt. Comedy geredet wird :smiley:

Ihr habt doch nur GAO :kappa:

To soon :cry:

1 „Gefällt mir“

Mal für euch zur Info. An diesem Samstag blicken Etienne, Simon und Nils auf ihre Highlights des Jahres zurück.
Gestern haben wir noch ein AD mit Ralf Kabelka aufgenommen (mit Nils, Etienne und mir) zum Thema “Was darf Comedy?”, das seht ihr vermutlich Mitte Januar. Ins neue Jahr starten wir hoffentlich mit einem AD mit Nils, Etienne, Simon und Budi. Und dann haben wir in der zweiten Januar Woche noch eine kleine Überraschung für euch, eine Zusammenarbeit mit Freunden des Hauses, die für eine bestimmte Verleihung ins Almost Daily kommen. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.

17 „Gefällt mir“

:cow2:

1 „Gefällt mir“

Ihr bekommt den Grimme-Preis für 2018, 2019 und 2020 schon mal überreicht? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nach dem fernsehpreis gibt’s ja nichts anderes mehr, also muss es stimmen! :budi:

Ich habe mir heute Abend wieder Anthony Jeselnik angehört. Nuff said. :smile:

kann dir dann auch Jimmy Carr empfehlen

Infos zu den nächsten Almost Daily Ausgaben:
06.01. Was geht ab #7 mit Simon, Budi, Nils
13.01. Almost Daily mit den Jungs von der Medienkuh, Anja und mir : Nominierungen für die Medien-Kuh des Jahres
15.01. Almost Daily Spezial mit den BEANS vor dem Battle of the Beans zu 3 Jahren RBTV
20.01. Etienne, Nils, Andreas & Ralf Kabelka - Was darf Comedy

Änderungen vorbehalten :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Mega! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Erstmal schöne Themen. Vergiss aber nicht das AD: Jahrmarkt mit Florentin und Anja. Auf das warte ich sehendlichst :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, hoffe grade Themen wie “was darf Comedy” wird nicht nach 50min wegen zeitlimits beendet.

Das Thema gabs gefühlt so aber bereits auch hundertmal in mehreren Formaten, vor allem wenn Eddy dabei ist. :smiley:
Aber mit Ralf wirds sicher dennoch gut.

1 „Gefällt mir“

Bei der aktuellen Folge als Podcast läuft anfangs noch die Werbung und dann nur noch stille. Wenn das die neue Folge über Sex wäre würde ich nichts sagen, aber hier glaub ich ist das ein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Geilo, freu ich mich drauf!

Hat denn sonst niemand das Problem? Oder bin ich einfach der einzige der das tatsächlich als Podcast hört? :smile:

Und weiß jemand wer da für das Technische Verantwortlich ist dass man denjenigen mal anpingen könnte?