Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich würde ja sagen meine Königliche Wache beschützt mich. Aber so wie ich euch haufen kenn hab ich schneller einen @Magischer_Loeffel zwischen den Lippen als ich schauen kann… :frust:

1 „Gefällt mir“

Dann streng dich mal an, Nummer 4!:eddy:

Soon TM

1 „Gefällt mir“

Nur da isses dann eher so, dass man am Ende dann doch den ersten Text schickt nur halt mit vielen Rechtschreibfehlern, weil man besoffen ist :point_up:

2 „Gefällt mir“

Logisch:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer so was schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

1 „Gefällt mir“

Morning Madness ist ohne Sponsor Scheiße, bei 90 Mitarbeitern kann man doch da bestimmt mal paar Skiller hinsetzen, Bonjwa schaffts doch auch… aber der Post hier wird eh gleich gelöscht :kappa: :gunnar:

Dieses Forum ist keine Plattform für Werbung oder kostenpflichtige Produkte/Dienstleistungen Dritter.

Tja das wars dann wohl Panda :disappointed_relieved: War schön mit dir, aber irgendwann wuchs dir deine Macht zu Kopf: Erst die wirren Postings, dann Herzers gelöschte Beiträge und schließlich die Werbung…

Timo ist schon unterwegs zu dir, um dir die Mod-Marke und -Waffe abzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Für mich geht es nur noch oben, nächster Stop, CM. :marco:

1 „Gefällt mir“

Aber Timo kommt hier ja gar nicht rein. Deswegen nutzt ja Panda seine Macht nur hier aus :sob:

2 „Gefällt mir“

Echt nichts gegen Humor aber man kann auch beim Thema bleiben oder das Thema direkt ernst nehmen. :slight_smile:

Bei weitem nicht, das so viel verschoben wird und manchmal Posts mit nur einem Emote direkt entfernt werden ist denke ich sehr verständlich. Mehr wird auch groß nicht gemacht, bleibt ja meist alles im Rahmen. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ein tragisches Dilemma. Und alles von langer Hand geplant, als Panda den Thread Namen auswählte, bevor er all die besseren (meine) Vorschläge ignorierte!

1 „Gefällt mir“

Ich bin beim Thema geblieben. Zeig mir doch mal die Regel, dass man dabei ernst zu bleiben hat.
Dann brauchst du beim nächsten mal meine Beiträge nicht kommentarlos zu löschen in den Spam-Thread verschieben.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich sollte ein Forum immer eine produktive Diskussion ermöglichen, daher bitten wir euch, laufende Themen nicht durch Angriffe gegen das Thema oder den Threadersteller zu stören. Solltet ihr ein Diskussionsthema nicht mögen, den Sinn eines Threads für fragwürdig halten oder einfach kein Interesse an dieser Diskussion haben, seht von einer Störung ab und schreibt im Zweifel lieber eine PM an die Moderatoren - sie werden dann entscheiden, ob ein Thema sinnvoll ist oder nicht.

Hab nichts gelöscht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Thema :beanfeels:

Hast du mein Pappenheimer gelöscht oder find ichs nur nicht mehr? :stuck_out_tongue:

Oh, wenn das so ist, da brauchst du angemessenes Werkzeug:

.

und natürlich

das hier

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

(Ich habs immer gewusst. Mod=Sith)

4 „Gefällt mir“