Ein tragisches Dilemma. Und alles von langer Hand geplant, als Panda den Thread Namen auswählte, bevor er all die besseren (meine) Vorschläge ignorierte!
Ich bin beim Thema geblieben. Zeig mir doch mal die Regel, dass man dabei ernst zu bleiben hat.
Dann brauchst du beim nächsten mal meine Beiträge nicht kommentarlos zu löschen in den Spam-Thread verschieben.
Grundsätzlich sollte ein Forum immer eine produktive Diskussion ermöglichen, daher bitten wir euch, laufende Themen nicht durch Angriffe gegen das Thema oder den Threadersteller zu stören. Solltet ihr ein Diskussionsthema nicht mögen, den Sinn eines Threads für fragwürdig halten oder einfach kein Interesse an dieser Diskussion haben, seht von einer Störung ab und schreibt im Zweifel lieber eine PM an die Moderatoren - sie werden dann entscheiden, ob ein Thema sinnvoll ist oder nicht.
Hab nichts gelöscht.
Ich war beim Thema
Hast du mein Pappenheimer gelöscht oder find ichs nur nicht mehr?
Wenn man das Spiel ein Jahr lang 2,5h lang spielt.
Whut. Wer macht das denn?
Hab‘ ich mir ein PS4 Spiel gekauft und von der Verkäuferin einfach so ne Sherlock Tasse geschenkt bekommen
what game
Guckst du überhaupt Sherlock? Sonst melde ich Anspruch auf die Tasse
Sie wollte dich. Das war ein eindeutiges Zeichen und du hast es wieder nicht erkannt
Was mit mir
so muss leider essen die pizza ist da
Steht doch alles da.
Oh cool. Da hast du ja schon ein Geschenk fürs Wichteln. Bin sicher das sich wer sehr über die PS4 freuen wird
Liest im dramatischen Thread der bis ins Mark zernichteten Community die Behauptung, dass im Forum nie was gelöscht wird, denkt an seinen Geschlechterthread und all die witzigen Maimais die gelöscht wurden und fängt bitterlich an zu weinen.