Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Bringt halt null, wenn man jemanden ein Spiel testen lässt, der VR nicht generell nicht verträgt.
Die Eingewöhnung in VR dauert einige Zeit und man sollte vielleicht nicht gleich mit einem Titel wie Skyrim damit anfangen.

Früher war alles besser, wo Reddit noch offiziell war und nichts anderes!!!einselfundelfzig

sad smiley

2 „Gefällt mir“

So einer ist er also. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber scheinbar lässt sich unter dem kuscheligen Fell einiges verbergen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Solange ich hier König bin kann ich spammen wie ich will! :colinmcrage:

also, im Spamthread

2 „Gefällt mir“

Das macht mir jetzt ein wenig Angst…

2 „Gefällt mir“

Na ja… Hoffen wir mal, er versteckt dort nur sein Mittagessen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warte mal ab „König“

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen meine Königliche Wache beschützt mich. Aber so wie ich euch haufen kenn hab ich schneller einen @Magischer_Loeffel zwischen den Lippen als ich schauen kann… :frust:

1 „Gefällt mir“

Dann streng dich mal an, Nummer 4!:eddy:

Soon TM

1 „Gefällt mir“

Nur da isses dann eher so, dass man am Ende dann doch den ersten Text schickt nur halt mit vielen Rechtschreibfehlern, weil man besoffen ist :point_up:

2 „Gefällt mir“

Logisch:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer so was schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

1 „Gefällt mir“

Morning Madness ist ohne Sponsor Scheiße, bei 90 Mitarbeitern kann man doch da bestimmt mal paar Skiller hinsetzen, Bonjwa schaffts doch auch… aber der Post hier wird eh gleich gelöscht :kappa: :gunnar:

Dieses Forum ist keine Plattform für Werbung oder kostenpflichtige Produkte/Dienstleistungen Dritter.

Tja das wars dann wohl Panda :disappointed_relieved: War schön mit dir, aber irgendwann wuchs dir deine Macht zu Kopf: Erst die wirren Postings, dann Herzers gelöschte Beiträge und schließlich die Werbung…

Timo ist schon unterwegs zu dir, um dir die Mod-Marke und -Waffe abzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Für mich geht es nur noch oben, nächster Stop, CM. :marco:

1 „Gefällt mir“

Aber Timo kommt hier ja gar nicht rein. Deswegen nutzt ja Panda seine Macht nur hier aus :sob:

2 „Gefällt mir“

Echt nichts gegen Humor aber man kann auch beim Thema bleiben oder das Thema direkt ernst nehmen. :slight_smile:

Bei weitem nicht, das so viel verschoben wird und manchmal Posts mit nur einem Emote direkt entfernt werden ist denke ich sehr verständlich. Mehr wird auch groß nicht gemacht, bleibt ja meist alles im Rahmen. :simon:

1 „Gefällt mir“