Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:smiley:
Kannst sie haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier ein Mitleidskeks für dich :cookie: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja angebissen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Hunger :beanfeels:

Pass nur auf dass @Neonomide nicht die Hand mit anbeißt. Das e steht für unersättlicher Gierschlund! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Meine Verwunderung hält sich in Grenzen!
Allerdings hast du zumindest bei der letzten Staffel nichts verpasst.

4 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Bock mehr auf Lernen.

3 „Gefällt mir“

Sooo schlecht war die auch nicht

2 „Gefällt mir“

War zwar schwächer, aber schlecht fand ich sie nicht.

2 „Gefällt mir“

Er hat zumindest erkannt, dass das ne Serie ist.

2 „Gefällt mir“

Besser als ein Stein am Schädel :supa:

lel

wie mich so erfundene Kack-Stories aufregen!
Als ordentlicher Onkel hätte ich meinem Neffen bereits vorher gesagt wie scheiße Poetryslam ist. So musste er es - in dieser erfundenen Geschichte - auf die harte Tour lernen!

Wenn ich als Vorbild einen 8jährigen hätte würde ich mich verbuddeln.

5 „Gefällt mir“

Um dann festzustellen, dass er nicht nach deinem Geschmack ist. Das ist so typisches Modverhalten: Auf mitleidig tun, um einem dann alte, angenibbelte Kekse anzudrehen!

Der Tag an dem Maimais aus dem Thread gelöscht wurden war ein düsterer Tag. Viele Unwissende meinen ja, dass mit der Abkehr von Reddit, die Community gespalten wurde, doch die wahren Kenner wissen, dass die Löschung der Maimais der wahre Stoßstein der Abspaltung war.

2 „Gefällt mir“

Joah, ich fand sie jetzt auch nicht so verkehrt wie viele aber im Vergleich zu den ersten drei Staffeln war das schon nicht mehr so dolle - zumindest die letzte Folge war “Quatsch” wenn man mich fragt. Die Wendung mit Watsons Frau fand ich aber eigentlich ganz cool, dass man das da reingebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Hast es ja fast hinter dir

Schreit nach

https://www.reddit.com/r/thatHappened/

3 „Gefällt mir“

Haha! Wie geil das getanze gerade zur Musik passt die ich höre :smiley: :supa:

1 „Gefällt mir“

woher weiß man das die Geschichte erfunden ist?

Ok. Noch ein Keks? :cookie: :beanjoy:

Weil das aus der Kategorie “Mein 3jähriger krebskranker Sohn hat einem Syrer sein Eis geschenkt und gesagt ‘ihm geht es schlechter als mir’ - ich habe stundenlang geweint!!” -Sorry, aber das ist einfach Bullshit.

Und ein 8jähriger beim Poetry-Slam? Alleine falls es sowas gibt ist für mich ein Zeichen dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Früher hieß das “Gedicht am bunten Abend vortragen”.

Wenn die Geschichte wahr ist tun mir alle Beteiligten noch mehr leid, als wenn sie erfunden ist.

4 „Gefällt mir“