Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jetzt geht das wieder los, scroll halt hoch. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du Antisemit!

Pädophiler Antisemit, so viel Zeit muss sein. :gunnar:

Schaue im Thread zu dem AD Kryptowährungen rein, springe random an eine Stelle und schon lese ich wieder Kritik an Funk

gg

1 „Gefällt mir“

Ohje, Jüdische Minderjährige bringen dich aber ganz schön ins schwanken.

Eh, kein Bock jetzt groß rumzudiskutieren. @TheGermMan @Walinguin schaut euch einfach den Thread mal an.

Hasi, ich lese ihn gerade :eddy:

Bist du einer? Du bringst mich gerade weniger ins schwanken als du mich verwirrst.

Ist doch gut.

Gibts du mir eine Zusammenfassung? Habe da heute keine Nerven für

Oh man, ich glaube wir sollten diesen Dialog nicht weiterführen. :smiley:

Guten Abend!

Alle gut ins neue Jahr gekommen?

Ok, ich habe eh nicht verstanden worum es ging. :stuck_out_tongue:

Ganz schön antisemitisch von dir, sowas vorzuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich überfliege den Thread gerade nur. Aber das, was ich bislang gelesen habe, war: Der Gast hat leichte Aluhuttendenzen, Der Bitcoinkurs schwankt (:gunnar:), Thema wurde zu einseitig beleuchtet etc.

1 „Gefällt mir“

:donnie:
Sorry, einer muss es machen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin Semit, ich darf das.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das S gegen ein K austauschst und ein R ergänzt, bist du Kermit :gunnar:

:donnie:

Nein, du bist doch schon Kermit.

2 „Gefällt mir“