Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Cool, ne neue Miley Cyrus…

Was ist falsch mit Miley? Außerdem hat sie bereits eine Kurzhaar Frisur. Kein Grund für Hass hier. :gunnar: In der Tat sind beide unfassbar talentiert. Ich hoffe sehr sie wird mehr Miley Cyrus als Lindsay Lohan.

1 „Gefällt mir“

Ich schreib jetz mal an Bethesda. Nächstes Wolfenstein gegen Grammar Nazis. ICH WERDE REICH!!

1 „Gefällt mir“

Pun intended?

nein

Er soll also in Bitcoins anlegen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Drogen und Nackte Videos zum Aufmerksamkeit erregen werden kommen. :smiley:
Ne spaß, muss ja nicht so kommen. Und ja, ich mag Miley Cyrus nicht. :stuck_out_tongue:

:facepalm:

Immer wenn du hier auftauchst bekomme ich lust auf Stopfleber.

Du kannst auch solange fressen bis du ne Fettleber hast.

Ich würde nicht unbedingt genau das Organ essen wollen was zur Entgiftung da ist bzw wo auch die ganzen Giftstoffe gelagert werden. :confused:

Bääähhhh!

Wow, Dope, bringt ein Seil! Miley ist von diesen ganzen Kinder Stars noch die normalste.

Lindsay Lohan hat alle Drogen dieses Planeten genommen und mit allen Männern in Hollywood geschlafen. Und schau dir Macauly Calcin heute an, der hat auch beides durch. (:gunnar:)

2 „Gefällt mir“

Hey, lass Kevin in Ruhe. :persevere:

Naja, ich würde es nicht als Diss sehen. Ist doch bekannt dass er in Hollywood missbraucht wurde, da versteh ich auch seine Flucht in die Drogen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber Kevin ist Schuld das sein Name in Deutschland zu einem Schimpfwort wurde.

Die bekommen ja keine Giftstoffe. Die werden nur gestopft bis zum Tot, und nach 5 Monaten geschlachtet.
Ist eine üble Sache.

Dachte das lag an Mittermeier? :confused:

Du bist so ein Kevin :eddyclown:

Aber er hatte Mila Kunis. That’s a big plus.

Ja das stimmt natürlich.
Gibt halt viele negativ Beispiele wo man sieht das sowas schief gehen kann.