Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Schon erledigt :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

wenn man dafür ist? durchaus zurecht, da man eine änderung der lebensweise ganz sicher nicht durch bevormundung erreicht…

1 „Gefällt mir“

ja gut… dann mach ich mir auch noch eins auf (hab sogar fränkisches Bier)

ich hab da überhaupt keine Vollmacht Dinge die mich betreffen zu unterschreiben… hab meine Seele vor Jahren schon an ne Freundin verzockt. :joy:

1 „Gefällt mir“

damn…

Uh welches denn?

Das mag unreif klingen, aber ich brauche nicht jeden Tag Fleisch und versuche auch meinen Fleischkonsum zu verringern. Aber wenn die Grünen in MV einen Veggie Day durchdrücken, wird das mein Steak Tag.

2 „Gefällt mir“

ich wusste das mir das eines Tages noch nptzlich wird wenn meine Seele mir gar nicht gehört :joy:

Mönchshof, Lanfbier

Ach richtig, bei Fleisch hört die auf!
Aber bei anderen dingen ist es nicht ganz so schlimm…

Naja immerhin kein schlechtes :grin:

nö, die ist überall schlimm, wo es nicht gemeingefährlich ist. nenn mir doch bitte andere beispiele, die einen eingriff ins privatleben darstellen.

wir kaufen das immer für Partys weil mittelpreisig und relativ gut.

1 „Gefällt mir“

Nicht hier und nicht jetzt. Wir wissen beide wo das endet.

Das kann bei Bier doch kein Standard sein.

1 „Gefällt mir“

Nach dem 6. schon

1 „Gefällt mir“

doch „relativ gut“ ist für sinnlose Besäufnisse vollkommen ausreichend. Für Mönchshof als Partybier erntet man sogar Lob. :wink:

so Privat oder an gemütliches Abenden trink ich auch lieber ein richtig gutes Bier

1 „Gefällt mir“

Netflix hat Amazon Quantitativ ganz schön übertroffen was Filme angeht.

Irgendwie zeigen die Beiden Gifs unterschiedliche Sachen. Ist das da unten nur ein Probelauf, oder hat man schon damals per CGI den Hintergrund angepasst? :kappa:

@Schieberjunge @Daisycutter

Oki Doki alles so akzeptiert :smile:

In diesem Sinne „Prost Leute“ :beer:

2 „Gefällt mir“

Der hat doch im Film nicht nur eine Tür eingeschlagen :smiley:

ich wusste du verstehst das Prinzip :wink:

Prost