Und dann wundern sie sich, dass ständig jemand bei ihnen einmarschiert und ihnen eine klatscht…
Naja, in die französische Küche darf denen keiner reinreden.
waren auch “nur” 75% die ungarn folgen dann mit ca 7%^^
@anon88245943 in frankreich ist die stopfleber gesetzlich geschützt…
Ja eben, schreib ich ja. Ist Kulturgut.
Ihre Schnecken dürfen sie sich auch behalten.
Wie uns mit den Autos. Die CDU bekommt dicke Schecks von BMW und Co damit uns niemand in Brüssel mit zu strengen CO2 Grenzwerten in die Parade fährt. So hat jeder seine Leichen im Keller.
Hätte ich damals gewusst zu welchen Diskussionen mein Nickname hinreissen lässt…
Dafür haben die Deutschen ihr Fleisch, das darf denen auch keine Partei wegnehmen!
Ist in alle Europäischen Ländern verboten bis auf Frankreich, Ungarn, Bulgarien, Spanien und Belgien.
Solang der Import aber erlaubt bzw geduldet wird ist das verbot ja auch eher nur Alibi.
Ich sehe deinen Punkt und man kann so argumentieren. Aber der von den Grünen am liebsten (und in Bremen tatsächlich) gesetzlich verordnete Vegetarismus ist noch mal eine andere Nummer als das Verbot von Stopfleber.
Ich bin betrunken!
Macht was!
@anon16191349 gute Arbeit im P&P-Frust-Thread… ich wäre viel zu bezecht um was vernünftiges dazu zu schreiben
Danke.
Ich hab da ewig rumgeschrieben, war kurzzeitig auch viel mehr. Aber so lass ich es mal. Hatte schon Angst es ist zu wirr weil ich müde bin.
scuse me?
Sollen wir auch trinken?
Dieser Veggie Day, an dem in öffentlichen Kantinen nur vegetarisches Essen ausgegeben wird. Soweit ich weiß, sind sie in Bremen tatsächlich damit durchgekommen.
ich hatte auch schon bestimmt ne halbe Seite voll bis ich beschlossen habe das es keinen Sinn hat weil nicht mal ich kapiere was ich da schreibe.
nope! schlagt Räder und Purzelbäume zu meiner Belustigung!
nene… das is böse ohne Zustimmung!
zu spät.
Die Diskussion darüber war entlarvend.
Aber von mir aus, man macht sich eh unbeliebt.
Die hätte ich dich morgen getarnt als Kaufvertrag unterschreiben lassen.