Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jupp…Textvorschläge und AutoFill

Das wird auf jeden Fall die nächste große Baustelle des aufstrebenden Fachs der Gender Studies. Bald herrscht auch in diesem Gebietenden Rechtendes, Ordnungende und Gender Equallierende.

3 „Gefällt mir“

Hört, hört! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Brian ist nicht umsonst gestorben, die Volksfront von Judäa kämpft weiter!

Ähm…klar doch :kappa: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht den Rechtfertigungs-:donnie: raushängen lassen, sondern einfach mal was klar stellen:

ich war der, welches das Video „Comedy Gold“ bezeichnet hat. Ich habe weder irgendwie erwähnt, dass er aussieht wie schröckert noch habe ich gesagt, dass man ihn mal zu RBTV einladen soll.

ich kenne den Kanal gar nicht. Ich kenne nur dieses Video, weil es ein Dozent in der Uni mal gezeigt hat. mit „Comedy Gold“ meinte ich eigentlich nur, dass ich das Video recht lustig fand, wie ich auch die Böhmermann-Sketche lustig finde, wenn er sich als Adolf Hitler verkleidet und so tut, als wäre er ein YT-Blogger, der auf seinem Longboard fährt.

Ich habe auch völliges Verständnis, dass es Schröckert nervt, dass er viel zu oft mit dem Typen verglichen wird, aber da habe ich ja nicht in meinem Post gemacht. Dich Schuld tragen ja die, die den Thread erstellt haben und Schröckert auch noch verlinkt haben.

Sorry, dass ich jetzt den Spam-Fluss gestört habe, aber ich wollte das nur mal klar stellen :slight_smile:

Ich gründe eine Partei. PfAdEa. „Partei für die Abschaffung der Endanwender“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Pssst…ich finde das Video urkomisch, unabhängig vom Hauptdarsteller :kappa:

ich bin verwirrt. Habe ich was falsches gesagt/geschrieben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

du solltest dich einfach schämen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fands auch witzig, auch wenn mir der Typ die Creeps gibt.

2 „Gefällt mir“

okay habe ich gemacht. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht systemweit? Ist mir nie aufgefallen.

Ich musste nun zwei Anwendungen durch eine Zeitplausi mit einander verknüpfen, weil viele Anwender einfach blind ihre Daten an eine Annahmestelle schicken ohne sich vorab zu prüfen. Dazu sind sie verpflichtet. jetzt müssen sie immer 10 Minuten warten und eine Abfrage bestätigen das sie es kontrolliert haben.
So muss man sich als Eltern fühlen

1 „Gefällt mir“

Na ich wollte das auch unabhängig von der Schröck-Sache gesagt haben. Keine Ahnung , is ja iwo immer noch geschmackssache. Für mich geht der Typ aber leider garnich klar.

sehr gut!
das nazivideo fand ich übrigens eher nervig. das, was im OP verlinkt war, hat mir aber gut gefallen. :supa:

wie gesagt, den Kanal kenne ich nicht. Ich habe es nur zufällig in der Uni gesehen und fand es mega lustig. Adolf Hitler als Ultra Weeabo. :sweat_smile:

ist okay. :smile:

Kann ich verstehen, wenn man das Video nicht lustig findet. :slight_smile:

Als ich danach die anderen Sachen von dem Typ angeguckt habe fand ich es beispielsweise nicht lustig und nur noch zu sehr abgedreht :sweat_smile:

Es gibt ja auch die Bildschirmtastatur auf manchen Geräten :wink:

Win 10 wird ja nicht nur im Desktopbetrieb benutzt.^^