Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich liebe es. :smiley:
Letztes jahr im Urlaub noch Super Mario Land 1, 2 und Wario Land an einem Nachmittag aufm Gameboy durchgehüpft. :hugging:

Und Parteispenden keine Korruption :gunnar:

Mir gefällt das halt nicht. Ich sehe das fast schon als Erpressung zu einer doppelt so teuren Karte zu greifen, nur um auf eine „Leistung“ zuzugreifen, die es nicht gibt.

Ich muss mal meinen PC Spezi fragen, ob AMD CPUs inzwischen konkurrenzfähig sind. Ich glaube der hat aktuell auch einen, nach Jahren auf Intel. :thinking:

Gott bekomm ich wieder bock auf das Spiel…Da wird wohl bald mal wieder der DS rausgekramt!

In meinem grauen Klotz sind leider Batterien ausgelaufen und ich hab ihn weggeschmissen. Jetzt nehm ich im Urlaub immer den Gameboy Color mit. ^^

:beanfeels:

Bei uns sind zwei (!) Gameboys aus der Kindheit verschwunden und ich musste ihn vor ein paar Jahren nachkaufen. Mein türkiser GBC mit Pokemon Silber ging bei einem Wohnungseinbruch flöten, musste ich auch nachkaufen.

Den Color haben wir auch noch. Sogar noch einen Advance SP.

Allerdings ist das Spielen auf dem DS per Emulator um einiges angenehmer. :smiley:

Es tat mir auch in der Seele weh, aber der lag halt mit vier Batterien jahrelang in nem Karton im Abstellraum verbuddelt. Habe ihn dann irgendwann mal gesucht und er war komplett „verpelzt“ :simonugh: Da „wir“ eh noch einen zweiten haben, wollte ich mir die Säuberungsaktion nicht geben. :beansad:

Ich hatte mir für Pokemon Mond nen New 3DS xl geholt… Wie bekomme ich denn da die alten Gameboypiele drauf? :slight_smile:

Eshop

und was kostet der Shit da so? :smiley:
Aber wenns nicht kostenlos ist, bleib ich einfach beim Gameboy. :supa: ich liebe das Gefühl immer noch. :slight_smile:

Hab noch den alten DS der 1. Generation. Außerdem den Lite.

Wie das auf dem 3DS geht weiß ich nicht. Gibt dort sicher auch Flashcards und Emulatoren.

5€ Pro Spiel glaub ich.

wie? da passen die Gameboymodule rein?
bullshit. schriebst ja emulator… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Neeein :smiley:

Flashcard! Einfach mal googlen. Ist Software auf einem DS Modul auf dem man verschiedene Programme wie Emulatoren und dergleichen laufen lassen kann.

1 „Gefällt mir“

:hugging:

Endlich wieder :rikon: Stories von :donnie:

:heart_eyes:

Nerv an der Hüfte eingeklemmt :nicenstein:

Na alles klar hier?

Ich muss noch 45 auf Arbeit bleiben um Minusstunden abzubauen :eddy:

Was hasten gemacht? Zu früh Feierabend gemacht?