Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Lass mich an deinem Insiderwissen teilhaben!

Meinst du die Shady-Sponsoring Kommunikationssache?

mampf doch was, hab mir auch grad noch ne Schnitte geschmiert, oder zwei

Es geht um diesen Artikel. GameTwo hat damals über das Spiel berichtet und den Entwickler sprechen lassen. Dieser aber hat eine komische Anschauung

Fixed this for kraehe :kappa:

Bitte? Nein :smiley: Was ist das denn?

Historygamer*innen

Nenn mir einen Grund weiterzulesen.

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben, dass beim Lesen meine Augen irgendwann nicht mehr wollten und der Text nicht direkt auf den Punkt kommt. Wenn du mehr wissen willst, schau’ in dem Thread nach:

Is’ das nicht dieser Dude, mit krass rechtsextremistischen Ansichten? Das wurde doch vor Monaten schon kritisiert hier

2 „Gefällt mir“

Ahso…Das Kingdome Come Ding…tjoa…Colin kommuniziert wenigstens…

…Das tut RBTV an sich bis jetzt zu der ganzen Debatte um solche Sponsorings wie Sir Tank a Lot und Co. nicht so sehr und behandelt es sehr ungeschickt, was im Endeffekt irgendwann eskalieren könnte wenn am Montag im AD nicht irgendwas halbwegs cleveres kommt dazu…

Ohne Scheiß, wer hat das geschrieben? Der AStA Referent von irgendwo? Ich kriege bei dieser Sprachvergewaltigung echt die Krise.

3 „Gefällt mir“

Irgend eine Edgelordin (sorry :gunnar:). Dieser Artikel ist genau so kacke, wie Burzum…vlt. sogar noch schlimmer :kappa:

2 „Gefällt mir“

sowie Videos, in denen Verstöße gegen Genderrichtlinien gefeiert werden

War klar, dass das dann das größte Problem des Autor*in/ierenden ist.

2 „Gefällt mir“

Wo steht denn, dass das das größte Problem is’?

Der hatte doch keinen Aluhut sondern hatte ein Shirt einer Naziband an. :confused:
Soweit ich mich erinnere

Muss aber auch sagen dass mich sein Spiel so oder so absolut nicht interessiert. Sieht aus und wirkt wie eingeschlafene Füße…

Ich habe es unterstützt.

Beides…

Seiner Meinung nach gab es ausschließlich nur weiße Bevölkerung im Mittelalter Mitteleuropas :ugly:

1 „Gefällt mir“

In einigen Regionen, sicherlich.

Ok, aber der Schwerpunkt der Person of Schreibertum sollte klar sein.

Und dann diese Kritik über das Fehlen Schwarzer in einem Spiel im mittelalterlichen Böhmen. Das erinnert mich an die Debatte um Resident Evil 6, das in Afrika spielt, wo jetzt aber 50% asiatische Frauen unter den Zombies sind. :facepalm:

Sorry, wenn der Artikel valide Punkte hat, gehen sie in diesem ganzen PC Bullshit unter.

1 „Gefällt mir“

Na wenn der Autor*innen so penibel wegen dem Geschlecht und den Sternchen achtet…

1 „Gefällt mir“

Das ist aber noch kein Aluhut oder? :confused:

Wems gefällt bitte, mich spricht es absolut nicht an, obwohl ich solche Settings eigentlich mag.