Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ne lass mal das machen schon genug Leute im Internet und filmen sich dabei.

Aber ich solls machen :beanwat:

Der Waschmaschinentechniker war heute da

Techniker komm rein, fragt nach der Fehlermeldung, macht einmal die Klappe auf und rüttelt etwas an der Maschine.
“Ja wir wechseln den Deckel plus Dichtung und die wird dann auch schwerer und bei den Füssen machen wir auch noch was, doe wackelt ja ganz schön … Ich bestell das und ruf dann an für den Einbau.”
Dann hat er die Maschine noch einmal nach vorne gekippt, bis sie fast liegt, wieder hoch und sie sprang ganz normal an.
Nach 5 min war der Techniker wieder weg - WTF

Mal schauen was morgen ein Kollege von meinem Freund erzählt, dem sein Vater hat ne Elektrikerbetrieb und macht auch Reparatur.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Warst du ne gute Gastgeberin und hast ihm Tide Pods angeboten?

2 „Gefällt mir“

Das ist doch rot oder bin ich farbenblind? :confused:

Ja geil die Chemikalien auch noch schön in den Magen spülen!

Dieser Planet geht vor die Hunde…

2 „Gefällt mir“

Ne, das ist das Licht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach duuuuu :hugging:

Nee, die gibts erst wenn die Maschine aufgemotzt ist.

Aber ich hätte tatsächlich welche da, sind nämlich praktisch

Hast du dann braune Haare oder wie? :confused:

Wie oft ich die Aussage schon gehört habe :smiley:

In Wirklichkeit ist es rotbraun? :gunnar:

Ich wasch meine Wäsche noch ohne Plastikverpackungen da rein zu schmeissen.

1 „Gefällt mir“

Original-Braun mit blonden Strähnchen. So wurde es mir jedenfalls verkauft :thinking:

kann auch das licht sein. ich glaube sie hat so hell-braune haare

Ente hat braune Haare… falls jemanden interessiert. :disappointed_relieved:

Marahgoni farben ^^

welche Plastikverpackung? bzw. keine Ahnung ob das Plaste ist, es löst auf alle fälle auf

Lügenfriseur? :kappa:

Wie beknackt das wohl aussehen würde wenn ich mir mit meiner fast Glatze die Haare rot färben würde? :thinking:

1 „Gefällt mir“