Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

thschuldigung

nicht nötig mich im majestätischen plural anzusprechen!

Ich bin grade unendlich peinlich berührt :confused:

Immerhin bist du nur altes Brot und niemand wichtiges. :gunnar:

Mich dünkt euch verhöhnt meiner Person!

ich weiß… :cry:

und mich dünkt er beliebt zu scherzen

Ich glaub du bist safe.

Es sei denn du stirbts aufgrund eines Niedlichkeits Overkills was natürlich sehr wahrscheinlich ist.

3 „Gefällt mir“

<-- auch beidseitig 16mm

Warum sollte ich safe sein? Rikon ist ein Ausgebildeter US Navy Seal. Der zerlegt uns alle in einem Wimpernschlag. Die absurde Niedlichkeit ist reine Tarnung um überraschend zuschnappen zu können. :eddyugh:

Jetzt mal ernsthaft, es sollte illegal sein so niedlich auszusehen… :heart_eyes:

Trägst du Plugs oder Tunnel?

In 95% der Fälle Tunnel

Ich find nicht das er wie ein Seal aus sieht

Ich lache mich immer noch bei der Vorstellung tot, dass Navy Seals unter Burkas getarnt mitten durch die Hauptstadt des IS gelaufen sind. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls. Sehen einfach filigraner aus.

In Seals Gesicht trainieren die Seals Schluchtenkampf

1 „Gefällt mir“

Ja und auch einfach passender, finde ich. Ich mach mir doch da kein riesen Loch rein, nur um’s dann wieder zu füllen. :smiley: Aber manche mit coolen Motiv gehen schon mal.

Sicher das das nicht in der Zahnlücke passiert? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja ich hab lange nachgedacht. Nehm ich den Seehund oder den maximal pigmentierten Herren.

jaja ich weiss schon
:donnie:

Stimmt. Man locht auch nich seine Akten um sie dann mit den Schnitzeln wieder zu füllen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen: mir gefallen diese dinger in den ohrläppchen überhaupt nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“