Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du hättest auch einen maximal pigmentierten Seehund nehmen können. :upside_down:

Was ist das denn? :joy:

Solange sie nicht zu groß sind finde ich schon dass sie gut aussehen können. Aber manche haben da gefühlt Tellergroße Löcher in den Ohrläppchen. :wtf:

Das Dehnen muss doch so wehtun :sadsimon:

Ich finde das kommt sehr stark auf die Größe an. Sowas wie 10 mm geht noch. Aber wenn du da ein Vorhängeschloss reinhängen kannst wirds kritisch und bringt mich auf dumme Ideen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, aber: :donnie:

Du hast die Vögel verwechselt :confused:

Aber ja, find ich auch nich so super schönn. Hab meine Grösse nach meiner Ohrform und den Ohrläppchen gewählt so das es harmoniert.

wir haben nem Kumpel da mal ein Vorhängeschloss rangemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

What? :beanomg:

ich bin da allerdings als strikter gegner von körperschmuck (auch tatoos) nicht ganz unbefangen :smiley:

Tuts nich. Das macht man langsam, über Monate.

AMG Bruder!

1 „Gefällt mir“

jup… den Schlüssel hat er dann auslösen müssen… (war an seiner Hochzeit)

1 „Gefällt mir“

Bisher hab ich ein Tattoo. Will eigentlich ein zweites. Aber da wo es hingehört will ichs nicht haben (Hals) und woanders hin will ichs aber nicht machen lassen. Ich dreh mich da schon seit 15 Jahren im Kreis deswegen. :frust:

Wenn ich mein erstes Auto habe, schreie ich auch dann „FIAT Bruder!“ :joy:

Ich hab 2 am Hals. Muss man sich wirklich sehr sorgfältig überlegen.

1 „Gefällt mir“

Dachte das macht man damit?

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Opel Brudi!

1 „Gefällt mir“

Ich will mir halt beruflich damit nichts verbauen. Obwohl ich das Tattoo schon sehr gerne haben will… -_-

Ist halt einfach Geschmackssache. Ich mag da auch nicht alles. Nasenringe finde ich z.b. total furchtbar oder wenn es einfach zu viele piercings werden. Gegen Tatoos hab ich auch nichts. Überlege immer noch mir eins machen zu lassen aber damit warte ich noch ein bisschen bis ich mir mit dem Motiv wirklich sicher bin.