Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:joy: du bist nicht fett, du hast nur viele Kalorien! :joy:

ooohhh, das geht?
ist mir auch vorher nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Simon hat mich angelogen, die Entwickler von LiS sind gar nicht dicke 45jährige Programmierer. Sie sind relativ schlank. Was soll ich ihm jetzt noch glauben? :beanfeels:

Im CJ schreiben ja auch nicht nur blassgewichste Rundrücken sondern auch Leute mit normaler Körperhaltung. Simon, der alte Lügner!

das Bitcoins ne Geldanlage ist die Zukunft hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hach meine Freunde weinen gerade alle rum, dass sie Geld verlieren und wollten mich vor nem Monat noch überzeugen unbedingt einzusteigen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

jup, hab auch ein paar Kumpeln die Geld reingesteckt haben.

aber mir ist das zuviel Risiko, ich hab eh schon kein Geld.

eine „Währung“ die rein Spekulativ ist ohne eine Wirtschaftskraft im Rücken die den Wert bestätigt ist einfach keine gute Idee.

ALTER! :joy:

1 „Gefällt mir“

Lügenmon?

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :frowning: aber alle hodler werden trotzdem reich! In 3 Monaten werden deine Freunde dich verhöhnen :supa:

:donnie: wird genutzt, um alles zu kennzeichnen, was man irgendwie sexuell zweideutig sehen kann :smiley:

und in 4 Monaten wieder jammern weil sie Geld verlieren :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Deshalb versteh ich’s ja nicht :smiley: Topf könnte ich mir noch zusammenreimen aber los? Sorry, dass der gag unlustig wird, weil ich ihn erklärt haben möchte :frowning: vllt steh ich aber auch nur aufm Schlauch, weil ich es gesagt habe und dabei wirklich nichts Böses im Sinn hatte :smiley:

Wenn du es nicht verstehst, bist du wohl zu jung dafür oder der Witz war zu schlecht. Ich werde ihn dir nicht erklären :colinmcrage:

Meine Interpretation: Geschlechtskrankheiten Lotto :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:joy: :donnie: :joy:

Am Aachener Hauptbahnhof gibts irgendne massive Störung, sodass kein Zug mehr von und nach Aachen abfährt. Zum Glück bin ich rechtzeitig ausgestiegen, um den Bus nach Aachen zu kriegen. Diese deutsche Bahn ey…

Es tut mir immer in der seele weh wenn ich im Winter den Rollo runterlassen muss weil die Sonne so selten da ist, doch es ist beinah unerträglich diese Wärrme auszuhalten und geblendet zu werden. :frowning:

Was ist eigentlich diese Sonne? Kann man das essen?