Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ich verlinke mal n paar szenen, da wird nix großes gespoilert

hier z.B. die “Disklrepanz” zwischen arm und reich mit stromausfälllen, etc.

#oder hier:

oder:

der regisseur konntes nicht bei “normal” oder “maximum” belassen, der musste den dreh-knopf immer 2x überdrehen und am ende rausreissen…

Visuell sehr gut gemachter film, aber vom konzept, dem “topos” und was die aussage sein möchte einfach nur krudes Geschwurbel, nicht mehr (finde ich jetzt)

und dann vögelt der protagonist noch so ne mutter, die irgendwie mit dem typ mit den koteletten zusammen ist, oder auch nicht, man weiß es nicht, man weiß es nicht.

Lieber widerlich, als wieder nicht. :gunnar:

Bei dem High Rise-Film würd ich aber sagen:

Lieber nicht, als widerlich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ach menno, Samstag, kein Besuch und im Bohniversum läuft nix.

Ich schau jetzt The Big Lebowski

1 „Gefällt mir“

edit:

guter mann!
ich nehme an, den hast du schon mal gesehn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch nur Duschen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Nein, ich muss mal sehen wer sich da meinen Nick gestohlen hat.

was meinst? :smiley:

edit: aaah, habs verstanden^^

edit2:
#halt stopp! du hast den lebowski ehrlich noch ned gesehn??

Mann, du Glücklicher!
Der ist neben the good the bad and the ugly auch mein lieblingsfilm, beschter film insgesamt und überhaupt :smiley:

Nein, wie die meisten Filme bei denen Leute so reagieren würden.

Ach, egal.

Genieß den Lebowski.

Mach dir was zu essen, was zu trinken, gerne auch was leicht alkoholisches, versuch den film nicht allzu stark verstehen oder analysieren zu wollen, einfach mal genießen :smiley:

ich dachte, du warst beim letzten Mal auch froh, als der Besuch wieder weg war? :gunnar:

Ich würde mir ja einen White Russian machen, aber ich habe Alkohol Zwangspause bis mindestens Ende Januar.

Das bin ich immer. Kein Besuch war auch im positiven Kontext gemeint. Ich bin mir meistens genug.

Ich rate ja zu Tee. Gibt nichts schöneres als Film zu schauen und dabei Tee zu schlürfen.

1 „Gefällt mir“

achso, in dem Zusammenhang klang das so, als wäre es etwas Negatives, dass niemand da ist.
musst dir halt bessere Freunde suchen :hugging:

was seid ihr denn alles für Alkis? :eddy:

Nicht mal mein Kindheitsfreund schafft es mir nicht nach ein paar Stunden auf den Sack zu gehen. Loner aus Leidenschaft.

@irishrOy Ich war zwischen Weihnachten und eine Woche nach Neujahr jeden Tag besoffen und muss mir gerade mal beweisen, dass ich kein Alkoholiker bin.

2 „Gefällt mir“

Zum Lebowski kann - neee, ähhh- soll muss man sich schon n schlückchen gönnen!

was willst du mir damit sagen? :thinking: