Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

'#zualtfürdiesenScheiß

1 „Gefällt mir“

es geht ja nicht um die umgangssprachliche Bezeichnung von Drogen.

1 „Gefällt mir“

Warum? Festival ist ja nicht nur Saufen :slight_smile:
Ich fahre meistens wegen der Musik. Ist wie ein kleiner Urlaub fernab.
Würde gerne mal aufs Party San, da war ich noch nie.

1 „Gefällt mir“

Bedingt.

Das hat nix mit reißerisch zu tun. Alles was deine Wahrnehmung, dein Bewusstsein und deine Psyche irgendwie verändert, is’ eine Droge. Wie Alkohol, Koffein, Nikotin etc.
Das is’ ja nicht wertend.

2 „Gefällt mir“

wir fahren zum OpenAir Oettersdorf und nach Gößnitz :ugly:

Hm, dann werden wir uns wohl eher nicht über den Weg laufen :kappa:

ich hab es auch nicht aufs Saufen bezogen. aber allein das Zelten und die hygienischen Zustände wären nichts mehr für mich. zumindest bin persönlich da noch empfindlicher geworden.

1 „Gefällt mir“

Mein Umfeld kann das auch nicht verstehen.

Ich finde aufs Festival zu fahren echt nur noch widerlich, leider ohne zu übertreiben :confused:

1 „Gefällt mir“

ich hätte ja mal Bock aufs Deichbrand, aber da will keiner von unseren Leuten hin weil es „so weit weg“ ist :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein guter Zeltnachbar. Ich schnarche extrem.

Ok ok, aber übertreibt es nicht. Manche Krankheiten erfordern einfach Medikamente.

Zelten an sich ist doch was tolles. :confused:

wo hab ich gesagt, dass ich dich als Zeltnachbarn in Betracht ziehen würde? :colinmcrage:

Ich finde, es kommt stark drauf an, mit wem man so fährt. Dann ist wenigstens der eigene Zeltplatz einigermaßen sauber.
Duschen kann man ja und die letzten Male habe ich mir auch einen Toilettenpass gegönnt, damit ich nicht aufs Dixie musste.

Aber ist schon etwas anderes als “normaler” Urlaub, kann das also verstehen.

Die letzten Jahr konnte ich leider nie fahren, weil es zeitlich nicht geklappt hat, jetzt hätte ich mal wieder richtig Lust. Aber nicht mehr auf so große. War mal auf dem Summerbreeze, das war mir schon zu voll.

Dagegen sagt ja keiner was. Wie gesagt, “Droge” is’ hier nicht wertend gemeint. Heißt nicht, dass die alle schlecht sind.

1 „Gefällt mir“

Demnach ist alles eine Droge, inklusive Wasser. :confused:

Wie wirkt Wasser denn psychoaktiv?

Naja, damit schließt sich ja jegliche Art von Betätigung, Urlaub oder sonstiges mit anderen aus. Das ist dann wohl mein Grund nicht mehr sowas zu machen.

Wasser stimuliert nicht deine Neurotransmitter im Gehirn, das ist der eher richtig gemeinte Unterschied, denke ich.

1 „Gefällt mir“