Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Aber man kann doch getrennte Zimmer nehmen? Oder es gibt ja auch brauchbare Ohrstöpsel etc.

nein.

1 „Gefällt mir“

Oder kurz die Nase zu halten. Und wenn das nichts hilft, den Mund eben auch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

kann man denn gegen das Schnarchen nichts tun?
es kann ja nicht die Lösung sein, deswegen nichts mit anderen Menschen zu unternehmen…

Ja, zur Not gibt es auch noch Kopfkissen zur „Dämmung“ :ugly:

Naja, wenn du flüssigkeitsmangel hast bekommst du Kopfschmerzen, trinkst du was gehen sie weg, wie bei Aspirin. :gunnar:

Kommt auf die Toleranz der anderen an. :smiley:
Ist eine unangenehme sache wenn man weiß das man andere mit stört. Mir war das immer unangenehm wenn ich bei anderen schlafen musste und muss.

Auf RTL kam gerade ein Beitrag…Ich fass es nicht.

Da ist eine Deutsche auf den Klassiker der Betrügermaschen reingefallen. Es war eine Abwandlung des “Ich bin ein afrikanischer Prinz und brauche 250.000€ um an mein Erbe zu kommen” Tricks.

Ich hätte nie gedacht dass das jemals funktioniert hat.

Ja, ich habe ja mittlerweile so ein Beatmungsgerät zum schlafen. Aber ist halt sehr Reiseuntauglich.

Auf solche Maschen fallen überraschend viele drauf rein. Bin auch jedes mal aufs neue überrascht. :confused:

1 „Gefällt mir“

und das ist das Einzige, was man tun kann? das klingt ja eher unpraktisch.

Naivität + Gier = Profit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht auf sowas komplett unlogisches und dummes!

1 „Gefällt mir“

Naja, Gewicht reduzieren hilft ein wenig. Aber eigentlich ist das nur so zu lösen. Diese Atemaussetzer gehen nie weg.

Arbeitest du nicht nebenbei im Handel? Da sollte dich die Dummheit der Menschen eigentlich nicht mehr schocken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da draußen sind aber auch genug dumme Menschen, wahrscheinlich sogar die Mehrzahl…so traurig das klingt.

(Bevor jetzt wieder eine White Knightin (:ugly: :eddyugh: ) hier durchreitet: Nein, das ist nicht überheblich gemeint)

2 „Gefällt mir“

Hab ich mal. Aber ja. Die Leute sind dumm aber doch nicht SO dumm einer fremden Person 250.000€ zu geben. Das raff ich nicht.

Was eigentlich mit @TheGermMan los? Hat der plötzlich ein Privatleben oder wo lungert der in letzter Zeit rum? :smiley:

SIe sind sogar noch viel dümmer oder was glaubst du, warum Las Vegas und Reno (immer noch) existieren :ugly:

3 „Gefällt mir“

WGT in Leipzig hab ich die Karte schon, sonst werd ich kein Festival schaffen weil LARP-technisch viel ansteht dieses Jahr