Und vor allem sollte man solche Sachen eventuell per PM klären, nehmt es mir nicht böse
Das auf jeden Fall noch, aber ich glaube, ich habe es nun auch für jeden deutlich genug gemacht, der hier Zuschauer war. Ich sollte mich da auch wirklch nicht zu mehr hinreißen lassen und werde es dabei nun bleiben lassen und gegegebenfalls wirklich weiteres in einer PN abhandeln.
Sprich mal nur für dich, ich brauch meine tägliche Portion Drama.
Toll, jetzt will ich einen Binär-zählthread…
Dass ich hier nach Sympathie entscheidest unterstellst du mir aber nun. Wäre bei jedem anderen genauso gewesen.
Aber ist nun auch gut. Ich wollte hier weder dich in den Thread locken noch eine große Diskussion starten.
Du bist ein Schuft!
Und das beste ist, 1010 ist halt binär für 10 … doppelt kluk
Oh mann, muss ich jetzt ernsthaft ne Software für meine Tastatur installieren damit die Capslock-Taste als Capslock funktioniert und nicht irgend eine dämliche Funktion für eine Maus hat die ich nicht habe?
Ist das so eine Spezial super duper gaming Tastatur/maus?
I’m an easy man. I see the Gender Pay Gap Thread, i’m schalting it stumm.
Eigentlich nur ne ganz normale mechanische Tastatur. Der ganze Schnickschnack ist mir egal. Aber die haben einfach mal standardmäßig ne andere Funktion auf Capslock gelegt womit die Taste nutzlos wird.
Ich hatte früher immer eine Software installiert, die explizit die Capslock-Taste nutzlos gemacht hat. Aus irgendeinem Grund bin ich da früher oft drauf gekommen und das hat mich dann so genervt, dass ich’s einfach ganz deaktiviert habe.
@Giarra
Vielleicht für dich interessant falls du es noch nicht kennst:
https://mobil.derstandard.at/2000072792067/Wie-Hundertfuesser-15-mal-groessere-Tiere-erlegen
Einserseits seltsam, andererseits hab ich noch nie im leben capslock absichtlich aktiviert - ist immer ein versehen bei mir. eigentlich ganz geil. was macht das capslock bei dir?
Allein die Vorschau! Ew, widerlich!
Que?
Das stimmt, habe ich auch noch nie. Es ist eher so, dass es bei modernen Textprogrammen Formatierungsoptionen gibt, die Wörter durchgehend mit Großbuchstaben darstellen, obwohl diese im Speicher normal groß und klein geschrieben sind. Das übersteht dann auch die Rechtschreibprüfung.
Also ernstgemeinte Frage: Gibt es immer noch aktive Anwendungen der Capslock-Taste? Gibts irgendwelche 10-Finger-Schreibkurse, die die Taste miteinbeziehen?