Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich musste meine immer umdrehen, weil die CDs sonst nicht gelesen werden konnten.

2 „Gefällt mir“

Hab ein Foto gesehen und musste an @diaphena denken. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann dir jetzt gar nicht sagen ob das nur bei bestimmten Spielen war. Irgendwann stand die halt einfach immer auf den Dosen. Die meiste Zeit lief bei uns aber THPS1.

PS2 war kacke. Hab mir ne mit Festplatte und Chip ausgerüstete XBox geholt. Und dann schön edonkey.

So geil wie hier jeder irgendwelche anderen Tricks anwenden musste damit die Konsole ordentlich läuft. :sweat_smile:

:rage:

1 „Gefällt mir“

Falscher thread:

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Im Vergleich zur XBox war sie das nunmal.

5 „Gefällt mir“

Bei uns lief viel Crash 1-3, James Bond, Ridge Racer Revolution (War das überhaupt designed um nicht gegegn die Wand zu fahren?), Gran Turismo, Tekken und ich erinnere mich an ein geniales Hercules Spiel. Tony Hawk lief aber auch.

In die habe ich mein ganzes Jugendweihe Geld gesteckt. Ridge Racer, die letzten guten Need for Speed Teile, Tekken Tag Tournament Bowling Mode, so geil. Wir haben nie das Mainstream Zeug wie Metal Gear oder Resident Evil gespielt :smiley:

Ich kannte die Xbox damals nur unter dem Namen Schrottbox weil sie bei gefühlt jedem vom Werk an kaputt war. :smiley:

Mich hat das Xbox Lineup nie interessiert, von allen drei Konsolen interessiert mich nur das Conker und Perfect Dark remake. :frowning:

1 „Gefällt mir“

This!

1 „Gefällt mir“

Hatte ich nie Probleme.
Die Performance war halt viel besser. Und halt die schönen Modding Möglichkeiten bei der XBox, war halt nen PC.

Warum dann nicht gleich nen PC? :confused:

Naja, kannste ja heute genauso fragen.
Ich hatte halt nen PC, aber noch nicht zum spielen.
Da war Konsole halt einfacher und billiger.

Tu ich inzwischen auch. Ich hab eigentlich Konsolen damit ich diesen ganzen Scheiß den PCs so mitbringen nicht habe. Imzwischen sind die Konsolen da ja aber fast genauso schlimm.

Vielleicht liegts am Chip, aber meine hatte das Problem nie :smiley:

Irgendwann muss ich sie mal wieder auspacken. Vor ein paar Jahren ausprobiert und funktioniert immer noch tadellos :smiley:

1 „Gefällt mir“

hmm, meine Seite hat „yes“ mit im namen :smiley: Dann reden wir wohl von unterschiedlichen Seiten :ugly:

Sanft geschwungene Grüße zurück :wink:

genial :heart_eyes:
mach ich für meine nächste Geburtstagsparty :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wie alt wirst du? :beansmirk: