Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ersatz des Schadens. also mit s.

1 „Gefällt mir“

Das ist nen fucking Smiley, kein Gesicht.

Nichts worauf man stolz sein sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch lange nicht als anzüglich interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

es ging mir eher um das

Mein Beileid. :kappa:

1 „Gefällt mir“

er symbolisiert aber ein Gesicht und is daher vergleichbar.

@Schieberjunge ja, aber… :disappointed:

Allein die Augenbrauen sagen doch schon alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

ihr kennt euch wohl mit anzüglicher Mimik nicht so aus :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte ihn lange generell nicht einordnen. Bzw hab ihn als eine Mischung aus belustigt, mitleidig und genervt gesehen bis @Giarra es mal irgendwo erklärt hat.

1 „Gefällt mir“

ihr deprimiert mich schon wieder :disappointed:

Be as undeutsch as possible :smiley: musst ja auch nicht österreichisch sein. Sei einfach cool.

2 „Gefällt mir“

dann ist es aber noch abenteuerlicher bzw. inkonsequent. hab die frage aber mal erweitert um meine eigentliche frage zu stellen. danke für deinen hinweis.

.Nein, ich hatte da nur damals :gunnar: für ubd jetzt halt :donnie:. Hab die normalen emotes nie groß beachtet.

Lag das an diesem Dude der hier im Forum so rumgetrollt hat damit? Verbinden doch so viele hier mit dem :smiley:

Never gonna happen… :gunnar:

:beankiss:

this I can do. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Redest du von mir? :smirk:

Uff ka. Ist sicher schon ein Jahr her dass ich es mitbekommen hab. Keine Ahnung.