Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

dann musst du nach ostdeutschland ziehen, hier sind inzw wieder mehrere rudel heimisch geworden.

1 „Gefällt mir“

das hör ich gerne :heart_eyes:


:kappa:

Pff, es gab eine kurze Zeit, da waren wir das Grammatik-Komitee in Personalunion! Dass du mir so in den Rücken fällst, um deine eigene Position zu stärken, ist einfach nur widerlich. Wenn wir wirklich Freunde wären, dann würdest du so’n Scheiß überhaupt nicht machen!

1 „Gefällt mir“

Da wo du hinziehst gibt es keine.

Die gesamte Welt im Social Media Bereich:
“Hey wir haben hier übrigens die Chance auf ein Gewinnspiel mit einem Sponsoren. Am besten nutzen wir das auch und machen das über ein ‘Like&Win’ auf Facebook oder so. Kostet uns nichts und wir bekommen mega die Reichweite weil ja super viele Leute liken und kommentieren!”

RBTV so:
“Bastelt uns den Petersdom mit Spaghetti und Haferkeksen nach und macht davon ein Foto während ihr einbeinig auf einer Avocado steht!”

Ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das Social Media Team / das Team was für die Bewerbung von Content und/oder Gewinnspielen zuständig ist, sollte da wirklich mal von irgendwem geschult werden. Bibisbeautypalace meinetwegen.

Zockt die eigentlich nur Pubges?

Warum kann man auf dem zweiten Bildschirm die Fenster nicht mit Win+Oben/Unten anordnen? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Kann man :smiley:

hach, das war eine ganz wunderbare Zeit :heart_eyes:

hey, du bist dir schön selbst in den Rücken gefallen mit deinem ‚1 - Meddl - ferlass mich - bims‘-Sprech. sowas konnte ich nicht akzeptieren, das solltest du eigentlich am besten verstehen können! bei solchen Aktionen muss man eben kurzen Prozess machen. ich bedauere es ja selbst. miss ya, grammar nazi buddy!

lass mich :colinmcrage:

Und warum klappt dat dann nich, hä? :colinmcrage:

Keine Ahnung, klappt bei mir ohne Probleme :smiley:

Du bist doch auch nicht besser, mit deinen kleingeschriebenen Satzanfängen! Ja, das ist doch irgendwie, neee?!

win+unten = minimiert
win+oben = maximiert

are you a wizard?

Immer wenn ich eingeschaltet habe, hat sie es gemacht.

Nö.

Und der offizielle Pressesprecher vom Staat so:

„Welche Wölfe?
Ich sehe keine Wölfe
https://picload.org/image/iwpiaii/tumblr_m7ss4zli0f1qbkprxo1_500.gif
mehr.“

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Drück mal STRG + ALT + nach oben

Ich hoffe das das funktioniert

und win+rechts/links und danach win+oben/unten?