Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und das ist schlecht?

Eher ungewöhnlich

Man muss ja nicht bis Punkt 12 Uhr warten. Im Falle der Mensa würde das auch bedeutet, dass man eine Stunde für Pommes ansteht. Zum Glück muss ich da nicht mehr hin.

bei uns macht die katine auch schon um 11:30 auf. bei uns fangen aber leute auch schon ab 6 an

Moin :raising_hand:

Und ich dachte schon es geht um die App. :frowning:

war auch mein erster Gedanke. Die Show nach der gefloppten App zu benennen ist aber auch nicht super smart :ugly:

2 Like

Ich vermute sie wissen gar nicht mehr dass die App je existiert hat. :ugly:

5 Like

Es gab eine Pocket Beans App?

Laut Bewertungen sogar eine richtig gute :upside_down:

joa hab die damals immer für den Wochenplan genutzt. aber für mehr war die nicht zu gebrauchen^^

Für Chat Duell und Votes wäre das doch genial. Schade, dass es ihnen so egal ist. Dabei haben sie mit Nils doch den App Experten im Haus. :ugly:

1 Like

So wie ich das verstehe ist das Gesponsort?

Ja. War das Mobile Segment bei NG+ vorher auch schon

Leider nichts für mich.

Wegen Sponsor oder Mobile?^^

Wegen Mobile.
Habe da echt kein Interesse. :smiley:

Timo hatte dazu heute schon Infos rausgehauen.

Mobile Games sind auch nicht meins. Ich habe kein einziges Spiel auf dem Handy, spielen kann ich auf meiner Switch. Diese Spiele sind auch keine Abzocke.

1 Like

Jo, geht mir genauso. Aber an dem Sponsoring wird sich mit Sicherheit wieder aufgehangen für massig Beschwerden. :simonugh:

1 Like