Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

So wie ich das verstehe ist das Gesponsort?

Ja. War das Mobile Segment bei NG+ vorher auch schon

Leider nichts für mich.

Wegen Sponsor oder Mobile?^^

Wegen Mobile.
Habe da echt kein Interesse. :smiley:

Timo hatte dazu heute schon Infos rausgehauen.

Mobile Games sind auch nicht meins. Ich habe kein einziges Spiel auf dem Handy, spielen kann ich auf meiner Switch. Diese Spiele sind auch keine Abzocke.

1 „Gefällt mir“

Jo, geht mir genauso. Aber an dem Sponsoring wird sich mit Sicherheit wieder aufgehangen für massig Beschwerden. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie es werden wird. Wenn es wieder einfach nur Werbung ist.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie es aufgezogen wird. Aber ich hab bisher am Handy nur Fire Emblem heroes und Her Majesty gespielt. Ist nicht meine Plattform.

2 „Gefällt mir“

Naja, bei NG+ war doch das shitstürmchen ausgebrochen oder? Hab ich jetzt auch nicht als “einfach nur Werbung” empfunden, auch wenn das Format nicht wirklich meins war.^^

Siehe Timos Post, den boja verlinkt hat. Ich sehe hier wenig Shitstorm Material, aber wie wir wissen hält das ja niemanden ab.

2 „Gefällt mir“

Ja, werde es mir mal aus Interesse angucken.

Der einzige NG+ Shitstorm an den ich mich erinnere war weil denzel meinte Amazon coins sind das beste was je existierte und man solle beide Nieren dafür verkaufen. :confused:

Ich habe Pocket mortys, hill climb racing und plague Inc (oder wie auch immer das hieß) aufn Handy gespielt, aber irgendwie…^^ es ist halt nicht geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simpsons Tapped Out hab’ ich sehr gerne gespielt, bis mein Spielstand weg war. Das wars aber auch.

Plaque Inc hab ich auch gezockt. :smiley:
Ist ganz witzig.

3 „Gefällt mir“

Jo, aber nach drei vier durchläufen hatte sich das für mich auch gegessen. :smiley:

Mit Handyspielen assoziiere ich irgendwie immer nur diese Spiele wo du dich 2 -3 mal am Tag einloggst mal ein neues Gebäude baust und dann tagelang wartest wenn du kein Echtgeld ausgibts. :ugly:
Hat irgendwie meiner Meinung nach immer relativ wenig mit zocken zu tun. :smiley:

Gibt auch spiele ohne diesem Prinzip. Aber da kostet das Spiel selbst halt was wie ein normales spiel (her majesty zb 3 oder 4 Euro)