Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die will ich eigentlich meiden, die Zicken wegen Adblock seit einiger Zeit rum und ohne… Neeeeeeeeee danke. :simonugh:

Gerade gelernt dass es wohl nen Streamingdienst von Microsoft gibt. Noch nie von gehört. Und die haben einfach mal random die ersten 4 Folgen der 5. Staffel und sonst nix. Microsoft, ey. :ugly:

@anon16191349 Kodi nutzt du nicht, oder?

Nein, sagt mir nichts.

PlayStation Network in a nutshell.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Alter Mann regt sich 11 Stunden nach Ausstrahlung einer Folge nq im thread über diese spezifische Folge darüber auf, dass über das Ergebnis geredet wird. Classic.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Unterschied ob drüber geredet wird oder ob man ein Foto postet, auf dem das komplette Ergebnis zu sehen ist.

Werde aber deine Posts beobachten und dir bei nächster Gelegenheit dann was zukommen lassen :slight_smile:

Ich freu mich jetzt schon auf ein schnippisches „schönes Jahr 2017“. Das wird ihm eine Lehre sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

+++ NEWSFLASH +++
Alter Mann brüskiert geringfügig weniger alten Mann mit schlüssiger Argumentation.
Mehr dazu in den Abendnachrichten

2 „Gefällt mir“

gute Idee - das werde ich mit auf den Screenshot mit dem Spoiler seiner Lieblingsreihe packen und dann per PN verschicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert nicht. Ich konsumiere immer bei Release :smirk:

3 „Gefällt mir“

Abwarten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Zeit, Alter mann. Du auch?

Kampf der Titanen :sleeping:

Also wenn ich nicht gespoilert werden will, gehe ich nicht in den betreffenden Thread. Easy as that.

Morgens

6 „Gefällt mir“

Klar.

*winkt @anon39622057 * Omma ist auch wach. :smile:

1 „Gefällt mir“

Neiss, neiss, NEISS!

übrigens, die unterschriftensammlung steht schon bei 72k, last time i checked :smiley:

1 „Gefällt mir“

Istn bisschen was anderes als im, die Folge betreffenden, Thread zu lesen und sich über spoiler zu wundern. :upside_down:
Ist genau so albern, wie erst mal die youtubekommentare durchzulesen. Das klingt für mich immer so, als würde man reinlesen um auf spoiler zu treffen und sich darüber echauffieren zu können. :wink:

1 „Gefällt mir“