Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

https://www.alternate.de/Sharkoon/SHARK-ZONE-M50-Gaming-Maus/html/product/1124274

:confused:

Ach komm. Nicht dein ernst!

Bist du schön weihnachtlich?

Warum nicht? … Ich versteh doch nichts von Gaming-Mäusen OTL

Weil Sharkoon? [quote=“herzer13, post:6949, topic:28328”]
Hatte ich so starke Scheuklappen auf oder wurde das mal gar nicht beworben.
[/quote]

3 „Gefällt mir“

Da Panda recht viel zockt dachte ich er gibt etwas mehr aus. Eine Maus für 18€ ist schon seeeehr günstig. Die meisten laufen so ab 50€ an.

Sharkoon kenn ich persönlich nur von den PC Gehäusen. Dort sind die halt eine günstige Budget Alternative.

@PandaBlack Wie gesagt. Dachte du suchst in höheren Gefilden :smiley:

Naja 6h hintereinander zocken ist für mich ein BEANS vs.[quote=„Realbrainlessdude, post:6956, topic:28328“]
Eine Maus für 18€ ist schon seeeehr günstig.
[/quote]

So teuer war mein erstes Mousepad :smiley:

Kommt dann erst mitm neuen Rechner, die ist nur als Brücke da. Meine momentane versagt bei der Rechten-Maustaste, da ist mir erstmal alles lieb was keine Büro-Maus ist.

Ist von 30€ runtergesetzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich muss dann nachher auch wohl mal basteln. Oder morgen. Ich habe doch keine Zeit :sadsimon:

Ich kann das nicht :frowning:

Ist okay. Meine derzeitige Maus hat vllt 10€ gekostet. Meine Esportler-Zeiten sind vorbei. Ich konzentriere mich nur noch auf Backseatgaming. Da liegt die Zukunft.

Weihnachten Leude, serwus und willkommen.

1 „Gefällt mir“

Hätte dir ja meine alte empfohlen, aber die wird nicht mehr verkauft :sadsimon:

Seit 6 Jahren treuer Begleiter. Schon ziemlich abgefuckt und 2 Ecken sind angeschlagen, aber sie funktioniert bestens!

Meine aktuelle Maus ist auch gerade 50% runtergesetzt :slight_smile:

Ui! Die hat sogar ein 4 Wege Mausrad! Das will ich nie wieder missen müssen.

Bin ja eigentlich nicht so der Logitech Fan, weil die mir zu viel auf Plastik setzen für den Preis, aber…vielleicht…

Ich weiß nichtmal was das ist! :supa:

Nah sry, Speedlink und Trust kommen mir nicht ins Haus. :smiley:

Die hält seit SECHS JAHREN! Für 40€ oder so hab ich die damals gekauft. Unschlagbar wenn du mich fragst.

@Squidward Naja…Das Mausrad kann man vor, zurück, links, rechts bewegen.