Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab erst vor kurzem meine Liebe zu Commander entdeckt :smiley:

Sehr schönes MP Format, da bin aber jemand der keine Combos oder extrem unfaire Sachen baut sondern eher bestimmten Themen oder Tribals nachgeht :simon:

1 „Gefällt mir“

Bau mir grad n Oloro Deck, also :nun:

kA ob du es schon kennst, aber schau mal auf https://edhrec.com/ fürn Deckbau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Filme X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers gibt es im PSN Store für 8 Euronen im Bundle.

Wer hat die Filme gesehen?
Deal or no Deal?

Bin erst mit Logan so richtig heiß geworden auf X-Men und vor allem Wolverine, aber zu den beiden Wolverine Filmen habe ich nicht viel gehört und das, was ich gehört habe, war glaube ich nicht so gut :confused:

Dürfen wir überhaupt zwei Juristen im Forum haben? Müssen sich jetzt @Realbrainlessdude und du bis auf den Tod gegenseitig verklagen, oder ist das wie bei den Sith und es muss immer einen Meister und einen Schüler geben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich grad ein bisschen lieb, genau die gleichen Gedanken hab ich mir auch gerade gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Nur ein bisschen? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich über alles

1 „Gefällt mir“

Da ich erst mein erstes Staatsexamen habe erkenne ich @Realbrainlessdude als meinen Meister an.

1 „Gefällt mir“

Dennis schafft es aber überall noch Werbung zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch keine Werbung, aber verunsicherte Böhnchen füttert man besser mit tollen Prozenten an. Hahahahaha! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Wuhuu! Party!

1 „Gefällt mir“

Du hattest schon zu viel, flieg heim :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es geklappt. Ich gucke mir schon wieder die Tassen an :smiley:

Ich habe was dagegen und es ist trotzdem dicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du recht…

1 „Gefällt mir“

Hat denn hier niemand die Wolverine Filme gesehen?

Na toll, frage ich halt in einem der vielen anderen Nerd Foren nach :eddy:

1 „Gefällt mir“

Arme @anon16191349 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur ne Höflichkeitsfloskel um den Machtmissbrauch zu überspielen… :beanie:

2 „Gefällt mir“