Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Darf ich dich auf den Essens-thread und meinen letzten Post in selbigem verweisen? :grin:

Mittlerweile ziehe ich Bohnen mit Speck dem Chili vor, das es schneller geht und ich nichtso auf den „Chili“-part im „Chili con carne“ steh :wink:

Broforce ist ganz geil, hab ich schon öffter mit paar Kumpels durchgedaddelt

:confused: :kappa:

Das ist dein letzter Beitrag dort. ¯\_(ツ)_/¯

Aber ich weiß natürlich welchen du meinst. Klingt auch gut. Im Prinzip ist das ja ganz ähnlich zum Chili, könnte ich auch irgendwann mal machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ganz okay. Finde Chilli trotzdem geiler.

Jo!
Beim Chili hat mich mit der zeit bissl die schärfe und das hackfleisch gestört.
noch dazu, dass wenn ich chili bestelle und nicht selbst gemacht habe, man eben nicht weiß wie lang das hack g’scheid durchgehitzt wurde. Hab da schon doofe erfahrungen gemacht mit Hackfleisch-gerichten :ugly:

Bei Speck isses einfacher^^

Ich hab schon ewig kein Chili mehr bestellt, so richtig geil war das nie. Ich bin jetzt auch niemand der gerne extrem scharf isst und trotzdem ist mir das meistens zu lasch.

Und da lag dein Fehler :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will halt auch mal mit dem normalen Volk reden und nicht nur den Elitefans :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn das das normale Volk ist, will ich diesen Planeten jetzt verlassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir werden zur Zeit viele Alt Right Videos vorgeschlagen. Lies da mal die Kommentare :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag wird jetzt ganz schön anstrengend für mich… :thinking: erst Diablo, dann Retro Klub, dann Kno+. Watn Stress.

Da ich kein Kino Enthusiast bin und immer erst um 6 zu hause bin, passt das ganz gut. Schön eine Stunde für die Micha Bros zurück spulen. Dann muss ich nur eine Stunde bis Demon Souls füllen.

endlich mal jemand, der auch ungern scharf isst^^

also mit bestellen mein ich im restaurant/kneipe, ned kommen lassen :laughing:
Das einzige was ich bestell ist pizza, alles andere ist mir zu auffällig :smiley:

@anon16191349 diese liebliche Stimme

3 „Gefällt mir“

ich muss tatsächlich feststellen, dass in der zeit, in der ich RBTV schauen kann, kaum noch etwas für mich kommt. deswegen schaue ich inzw fast nur noch VoD.