Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Triggered 1

Bei GIGA hat die Zahl der Frauen von Jahr zu Jahr deutlich abgenommen. Gegen Ende gab es keine Frau mehr, die regelmäßig On-Air war

:smiley: schwangere …

sie: bin mal eben in der city bis gleich … (9.45)
ich: ok bis heute abend.
sie: was soll das denn heißen?

anruf 17.27
sie: ich bleibe direkt in der city hab ja gleich geburtstvorbereitungskurs.
ich: ok
sie: bist du sauer?
ich: warum ich hatte doch recht.
sie: hm…
ich: bis Morgen.
sie am verzweifeln…
ich: naja wenn der Kurs bis 20.30 oder so geht liege ich schon im bett (bin noch etwas am kränkeln war die letzten beiden tage sogar schon 18.30 pennen.

:smiley: oh man ^^

3 „Gefällt mir“

:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

:joy:

kleiner Zusatz noch … 9.40 Uhr kam ich durch die Haustür nach der Arbeit … mit den Worten …geil dann kann ich ja unseren Wagen nehmen.

2 „Gefällt mir“

Grill it with fire!!!

:beangasm:

wenn man zu spät zu hitzigen, meinungsbasierten Diskussionen kommt…

ede

XpAFSfJ

Das gerade mitten im KD:DS plötzlich unterbrochen wird und der Sendeslogan „Alles muss, nix kann“ zu sehen ist, danach kurz Trailer und jetzt Schwarzbild ist schon irgendwie lustig. :grin:

2 „Gefällt mir“


Kotzen oder Spammen! Entscheide dich!



Ich kann das nicht sehen!
Ein Wunder!

Apropos Wunder.

John Myung am 6-saiter Bass?
Geil-o!

2 „Gefällt mir“

marah2

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
Hier im Forum argumentieren wir immer nur Faktenorientiert!

1 „Gefällt mir“

Omg sieht Project Zomboid hässlich aus. :wtf:

Ach, ich finde für ein Spiel von 1997 sieht das ganz gut aus. :kappa:

Ich guck grad noch mal RoE von gestern. :gunnar:

Ich seh grad das Spiel ist seit 2013 im Early Access… Mein Bruder hat mir mal davon vorgeschwärmt aber ne, das spricht mich Grafisch gar nicht an. :simonugh: