Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hauptsache man hat dann noch eine Menge Zeit am Handy zu daddeln und aller Welt sein Leid zu klagen…

1 „Gefällt mir“

Wer die Arschkarte hat und zur Oma muss weil sie wieder durchdreht :smile:

Ja halt vom Klo, ist doch logisch :tipping_hand_woman:

idontknowwhatiexpected.gif

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht sehen!
Ein Wunder!

Apropos Wunder.

John Myung am 6-saiter Bass?
Geil-o!

Gott, das Mädel neben mir telefoniert die ganze Zeit und hat eine dermaßen nervig penetrante Stimme und redet, als wäre sie ein YT-Video auf 0,75 Geschwindigkeit. Ich dreh gleich durch!!!

Du hast nicht zufällig einen Hammer in der Nähe?

Na hoffentlich hat sie kein altes Nokia.
Da würde dir eher der Hammer kaputt gehen.

3 „Gefällt mir“

Sie ist gerade ausgestiegen. Telefonierend. Man man man… :roll_eyes:

Antworte einfach in ihr Gespräch hinein. Stockt sie, stockst du und schaust sie erwartungsvoll an. Macht sie weiter antwortest du wieder. Wenn sie nachfragt sagst: Naja, so laut wie du mir hier deine persönliche Wäsche um die Ohren haust dachte ich ich könnte meinen Teil zur Unterhaltung beitragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die PS4 Twitch App kotzt mich so an. >.<

Bei RBTV hab ich da ständig lag, es ist zum kotzen!

besser als die YT App bei der der Stream ständig abbricht und man auf ein VoD geschmissen wird

Das kann man angeblich in den Optionen ausschalten (zumindest wurde mir das letztens im Chat gesagt). Ich versuchs jetzt über den PS4 Browser. Mal sehen ob der besser ist.

ok, aber wozu gibts diese Funktion überhaupt wenn gewollt sein soll? :confused:

Wie bescheuert ist es eigentlich von der Natur, Zähne bei Menschen nicht nachwachsend zu machen? Haare, Nägel wachsen nach, aber Zähne nicht? Tiere könnens doch auch! Echt ey, dumme Natur!

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum hat Google Drive bei einem Update auf einmal gemeint meine C: Festplatte spiegeln zu müssen und es gibt jetzt keine Option einfach alles zu löschen so dass dort jetzt Hunderttausende Dateien liegen die man einzeln löschen muss? :frowning:

Auch nicht bei allen Tieren. Bei den Säugern doch nur bei den Nagetieren oder @Giarra?

Hab ja auch nicht alle gemeint.

Account als ganzes löschen und neu aufsetzen?