Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn das Auswahlverfahren schon so Psycho ist, was ist denn erst in der Firma los?

Hab ich zumindest meistens bei Positionen mit Karriereoptionen gesehen.

Da wühl ich später lieber im Dreck und sag ob der Dreck schützenswert ist oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Jap, wirft schon ein ganz schlechtes Bild auf den Verein. Hat etwas von der Einstellung, dass es ja ein Privileg sei, dort zu arbeiten und nicht andersrum :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tagung Teil 1 überlebt. Morgen geht es in Runde zwei
Zum Thema Bewerbungsverfahren. Ich durfte mal für eine Stelle einen Persönlichkeitstest machen. War echt interessant

Bei Sony wird das jedenfalls nicht gemacht. Ich wollte die VC4 Demo runterladen aber erst sollte irgendwelche Ports öffnen und mit offenen Ports lädt der sich einfach bei allem tot. So ein nerviges Stück Technik, ich weiß warum ich alles für die Switch haben will.

Wie realitätsfern einige Leute einfach sind. Noch besser, dass sie im sozialen Bereich unterwegs sind. Richtig, richtig toll.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal an meine Zeit als Schüler zurückdenke, keiner meiner Lehre hatte einen guten Abschlussschnitt.

Ist dir bewusst, dass die Demo für den jap. Store war? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann geht das offenbar eh nicht. Ich werde jetzt nicht ewig rumspielen um in den japanischen Store zu kommen, geschweige denn die Demo auf japanisch spielen.
Dennoch nervt es mich, dass ich nicht mal in den Store komme. Letztens war ich noch im Store wegen Fortnite, jetzt ging gar nichts bis ich diese Ports geöffnet habe und als diese offen waren lädt er sich einfach tot. Was ist das für eine nervtötende Konsole?
Gut, dass ich kaum Spiele dafür habe und die Switch meine Hauptkonsole ist.

Keine Ahnung, was du für Probleme mit deiner PS hast. Aber bei mir funktioniert alles ohne große Komplikationen.

1 „Gefällt mir“

Wie auf der Switch jap. Konto anlegen und runter laden = win :smiley:

:point_up:

Ich weiß bei beiden nicht wie das geht, aber da ich kein Japanisch kann ist das auch egal.

Ich versuche heute Nachmittag noch mal in den Store zu kommen, sonst ist es halt Pech. So lange die Retail Version vom kommenden Spyro Remakes funktioniert ist es mir egal.

Nichts für ungut, aber NAT Probleme können sowohl auf PS4, Xbox als auch Switch auftreten und das sogar unabhängig von einander. So wie bei dir gibt es Leute die mit der PS4 Probleme haben, gibt aber auch Leute die eben mit der Switch oder Xbox Probleme haben obwohl die anderen Konsolen funktionieren. Muss man leider durch und das einmal ordentlich einrichten.

Ergänzend: Da deine PS4 gebraucht war, stellt sich auch die Frage ob diese zurückgesetzt wurde oder nicht. Viele Einstellungen werden normalerweise beim Initialisieren der Konsole automatisch vorgenommen. Kann unter anderem auch daran liegen.

1 „Gefällt mir“

“Ja, dann muss man Praktika machen”. Wird irgendwie nur häufig vergessen, dass man dazu mind. Studistatus braucht oder überhaupt die Kohle, welche zu machen. Die Krönung ist dann aber sowieso, dass mir Leute was dazu erzählen, denen sowieso die Eltern alles bezahlen.

Sind die Saves für Crash Bandicoot in einer Cloud? Dann setze ich sie mal auf Werkseinstellungen zurück.

Schöne neue Welt.

Da du sicherlich kein + Konto hast, wird nix in einer Cloud gespeichert. USB Stick anschließen und in den Savegames Einstellungen auf den USB Stick übertragen.

2 „Gefällt mir“

Jaja, die Leute die einem immer erzählen das doch alles irgendwie klappen wird und das man eben mutig sein muss.

Und dabei dann aber vergessen das sie Einzelkind sind und die Eltern 2 Einfamilienhäuser in Süddeutschland haben, sprich das in spätestens 30 Jahren wenn die Eltern tot sind mindestens eine halbe Million in Immobilien plus was sonst auf den Konten ist ins Haus flattert.

„Aber du musst nur hart arbeiten, dann klappt das!“ :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Einzelkind, ich hab aber in 30 Jahren weder 2 Einfamilienhäuser, noch ne halbe Million… :kappa:

Unbezahlte Praktika sehe ich persönlich sowieso als ziemlich mies an, wenn es darum geht, dass man eine Stelle finden will. Entweder man bezahlt seine Mitarbeiter für die Arbeit, die sie leisten, oder es gibt keine Zusammenkunft.

1 „Gefällt mir“

Das 2K Logo im Ladebildschirm von Spielen. Das ist immer 5903459083450 Bazziliarden mal so laut wie der Rest des Spiels. Mir fliegen immer die Ohren weg. :beanrage:

1 „Gefällt mir“