Der Auskotzthread 2 - Reloaded

neue Ketchupflaschen :angry:

Was?

na ne frische Ketchupflasche. wenn du die aufmachst und es kommt einfach nix raus

Strohhalm rein bis zum Boden und dann wieder raus. Dann sollte es laufen.

habs ja schon draußen, stand aber gefühlt 5 Minuten in der Küche mit der Flasche in der Hand^^

Flasche auf - Flasche zu. Mit Zentrifugalkraft mit dem Halsende voraus kreisrund hin und her schleudern, muss keinen großen Radius haben. Dann Flasche leicht seitlich halten und aufmachen - Ketchup marsch… :blush:

Meistens reicht gut schütteln.

2 „Gefällt mir“

Ist aber nicht ganz so effektiv, wie der Halbkreis, nach dem Schütteln ist der Ketchup, wenns doof läuft wieder hintergerutscht und man muss warten.

Ich garantiere aber ein verbleiben des Ketchups direkt hinter der Öffnung für sofortigen Genuss.
Ruf an bei 555-SchmodderInRot, für mehr infos, komm in die Gruppe!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ mir Fruchtsaft gekauft und kriege die Flasche nicht auf. Ja dann verdurste ich halt.:expressionless:

Deckel durchstechen

1 „Gefällt mir“

Über einem Sieb mit Küchentuch ausgelegt zerschlagen :slight_smile:

Ach so, Schüssel drunter :wink:

Edith sagt was @Angrist sagt ist evtl schlauer, aber nicht so spektakulär. Bekommst auf YT keine Klicks für. Max 8!

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Mit Antworten darauf hätte ich jetzt nicht gerechnet.:grin:

Das wäre eine Möglichkeit. Gerade bin ich noch bei schmollen und später probieren. Ich kriege öfter mal Flaschen nicht auf und irgendwann klappt es dann meistens doch noch.

Klingt gefährlich. :grin: Ist aber auch eine Plastikflasche. :innocent:

:thinking: Ich bin verwirrt.:grin:

Ich musste warum auch immer schmunzeln als ich es gelesen hab. ^^

1 „Gefällt mir“

Und mit nem Tesa kannsts auch wieder zumachen, du musst die Flassche wieder zusammenkleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm die Flasche und hau den Deckel mal ein paar mal auf den Tisch und versuchs mit nem Handtuch als Reibungsverstärkung über dem Deckel noch mal…

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich unter dem Smiley wohl was anderes.:grin:

Ich kenn auch die andere Bedeutung, aber der hat am ehesten gepasst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plastik, soso. Hast du ein Samurai-Schwert? Oder ein scharfes Küchenmesser? :wink:

Nee, Handtuch drumwickeln und dann drehen. Wenn das nicht geht → Wir sind wieder beim Messer :smile: