Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Werde ich mal versuchen.:slight_smile:

Jaa, ich weiß, ich weiß.:grin:

Samurai-Schwert bestimmt, scharfe Messer sind hier eher Mangelware. Aber ja, erstmal Handtuch.:grin:

Du bist nicht gut für die Zombieapokalypse ausgerüstet! Reicht ja nicht mal für ne Flasche :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Flasche auf.:heart_eyes: Mit der Rückseite einer Schere hat es geklappt.:slight_smile:

Ich kenne einige essbare Pflanzen und kann gut Knoten öffnen, reicht das?:grin:

1 „Gefällt mir“

„Kennen“ und kennen können 2 verschiedene Dinge sein :wink: Ich würde da eher auf nen Dosenöffner und meine Einbruchsskills vertrauen um ein paar Einkaufsläden auszunehmen. Soviel findet sich nämlich dann doch wenig, selbst hier auf dem Land :smiley: (Außer Mais zur Energiegewinnung :colinmcrage:)

Wenn Zombies anfangen dich zu fesseln?! Ansonsten ist das wohl ehr für den Privatgebrauch interessant :donnie:

Aber Glw zur offenen Flasche! Das Internet hat mal wieder ein Leben gerettet! :kappa: :smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich glaube mehr Talente fallen mir nicht ein.:cold_sweat:

Danke, danke. :grin:

1 „Gefällt mir“

Lern (Bogen)schießen und wie man Flaschen öffnet…dann wirst du auch satt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bogenschießen könnte ich versuchen, aber Flaschen öffnen. Das hat die letzten 24 Jahre nicht richtig funktioniert - ich glaube das wird nichts mehr.:innocent:

Habe ich mal während des Studiums probiert, aber das frühgeschichtliche Bogenschießen. Hat echt Spaß gemacht! Angeblich hat sogar mal ein Student nen Hasen erwischt, als er da im Schloßgraben trainiert hat. Aber versehentlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist es wichtig, ein Handtuch bei sich zu haben!

Das ist ja auch näher am Bogenschießen drann, als diese neumoderne Drölfzigtausend Pfund Zielvorrichtungskacke :ugly:

2 „Gefällt mir“

Oh nein, der Arme.:smile:

Da hast du natürlich recht.:slight_smile:

Ein bisschen kiffen?

1 „Gefällt mir“

Das Mitleid musst du dir auch abgewöhnen für die Zombieapokalypse. :eddy:

Für Fortgeschrittene ist es dann, wenn du dem Hasen einen Namen geben kannst und diesen beim Essen erwähnen kannst, während du sagst, wie gut er schmeckt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber, aber…:cold_sweat: So langsam glaube ich die Zombieapokalypse ist gar nicht so toll wie alle immer sagen!

1 „Gefällt mir“

2teres klingt als würdest du in der Apokalypse anfangen Zombies zu essen :ugly:

Und ich sage nur Zombies weil die Konsequenz aus Mitleidslosigkeit @spameule zu deinem Futter machen könnte und der Gedanke doch recht furchterregend ist :open_mouth: :wink:

2 „Gefällt mir“

Sie ist schrecklich und hart. Absolut nicht toll.
@Gonnagle
Du wirst gezwungen sein, ab und zu sowas zu essen:

1 „Gefällt mir“

wie niedlich. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, verdammt niedlich…in der Zombieapokalypse wird das zu “verdammt lecker”. :sadsimon:

Besser als sowas:
grafik
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bis es dazu kommt bin ich eh schon tot.:grin: