Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Beides nicht gut.

Eins ist zu knuffig und das andere zu eklig :kappa:

Nicht mit Bogen und Handtuch!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beanomg:Aber ich bin müde!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da hilft Schlafen :kappa:

Und dafür weniger zocken oder was? Ich glaub es hackt! :beanwat::aexte:

2 „Gefällt mir“

Vor gut 2 1/2 Std. ohne Grund aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen und bekomme nun auch noch Kopfschmerzen.

Das Grauen hat einen Aufkleber!

Warum ist es an Bahnhöfen immer so kalt? Es zieht wie Hechtssuppe und es gibt nichtmal einen Wartebereich, der vlt nur 0 Grad hat und nicht gleich - 10… Wie soll man das bitte bei den dämlichen Anschlüssen und der ewigen Wartezeit überleben? Ich hab eine Raynaud Akrozyanose und bin immer kurz vorm Absterben meiner Gliedmaße.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob du sowas schon dabei hast ,aber meine Frau schwört auf diese Wärempads, die man mehrfach benutzen kann. Man kocht sie Abends im Wasser wieder auf und kann sie danach wieder nutzen.
Und falls du einen Rucksack hast mit mehreren Fächern. Eine Wärmflasche hilft ei kaltem Rücken

1 „Gefällt mir“

Diese Knickdinger sind meine besten Freunde, aber ist rundum trotzdem schwierig. Letzten Winter hatte ich trotz dicker Schuhe/Socken Erfrierungen an den Füßen :supa: hachja, der menschliche Körper ist schon eine Wundertüte

Es gibt auch beheizbare Einlagen für Schuhe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es sogar als Socken wie ich neulich erfahren habe.

Lang lebe der Fortschritt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals zum Rodeln in den schweizer Alpen so Kunstfelleinlagen für meine Winterstiefel und die ganze Zeit warme Füße, trotz 4m hohem Schnee und -25°C.
Aber gut, ich hatte auch seit nem Jahr keine lange Hose mehr an. Bin da evtl. kein Referenzwert.

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich auch - Erfrierungen trotzdem :beanomg:

Aber bin da auch das andere Extrem. Muss mal nach den beheizbaren Einlagen suchen. Danke für die Tipps.

Morgen mündliche Prüfung und heute fängt meine Erkältung an durchzuschlagen :+1:

Einfach draußen nur noch im Laufschritt bewegen (8km/h oder mehr), dann wirds nicht so schnell kalt. Ok, wenn man dann doch mal stehen bleibt, friert man umso mehr wegen dem zusätzlich generierten Schweiß… vielleicht doch keine gute Idee :wink:

Boeser_Brokkoli
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Leute, die beim Bund waren, lachen über deine Verwunderung. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Brokkoli in Menschenhaut. Ist doch logisch. :aluhut: