Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Heute den ganzen Tag draußen arbeiten :frowning: ich hasse Promotion im Winter.

Warum machst du deinen Doktor auch im Winter? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine.Güte.Goldwaage. und das bei den falschen Themen.

Und mein Uni-Wlan bricht ständig ein. Meeeeeeeh.

1 „Gefällt mir“

RBTV Forum in a nutshell :kappa:

edit: Wlan in a nutshell :kappa:

2 „Gefällt mir“

Heute ist der Tag der Nussschalen. Nachher pranken mich dann noch die öffentl. Verkehrsmittel.

Hart, aber geht zu knacken :gunnar:

Sei doch froh. Wenn du die erste Frage korrekt und kompetent beantwortest, werden die Prüfer Mitleid haben und nicht so viel fragen

Ich muss einen neuen Lieblings Eistee finden, Nestea ändert den Geschmack. Ich hasse wenn Firmen das machen. Mal gucken Pfanner Eistee soll ja ganz gut sein. Lipton mag ich nicht. Aber vielleicht schmeckt mir der neue Geschmack vom Nestea Eistee ja sigh

Was waren denn deine Lieblingssorten? Ich mag Eistee von Pfanner sehr gerne.:slight_smile:

Pfirsich

Pfirsich von Pfanner kenne ich leider nicht.:worried: Der Weiße ist auch recht süß und lecker.

Pizza muss noch im Ofen heiß werden!

Ich verstehe Gaming-Streams nicht, wo erstmal 1h lang nur Smalltalk mit dem Chat gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Meinst du mit neuem Nestea den Fuze Tea? Der schmeckt doch 1 zu 1 wie Nestea. (Aka. für mich persönlich stinklangweilig und zu süß)

Nein Nestea war mal ne Kooperation von Nestle und Coca cola aber diese wurde beendet und coca cola vertreibt nun Fuze Tea, aber wenn der wie Nestea schmeckt dann probier ich den mal.

Steam Client speichert seit ein paar Wochen mein Alter nicht mehr. Jedesmal wenn ich ein 18+ Spiel anklicke muss ich die Daten neu eingeben. Das nervt voll.

scroll doch einfach auf 1980 oder so^^

Ganz schlechte Woche gehabt :rage:

Das zum Beispiel wäre sogar mein Geburtsjahr :smiley:
Ich scroll immer auf 1900 oder so. Mich nervts nur das jedesmal wieder machen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Dieser verf… scheiß rotz Twitchplayer…

unfassbar nervig, das Teil…echt schlimm :facepalm:

1 „Gefällt mir“