Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Anny?

Nö Steffi von Bohei

Kalt, müde, Hunger!

Ehh, hab bis vor 15 Minuten gepennt. Ich hasse es, wenn ich zu lange schlafe. Vor allem hätte ich locker bis 12 Uhr durchpennen können, so müde bin ich und ich weiß nichtmal wieso. Naja, ich gönn mir etzala a richdig naisen enadschie drink aller.

Was warmes anziehen, Schlafen, Etwas essen

Schlaf ist für die schwachen.

1 „Gefällt mir“

wie auf Facebook diese ganzen “Anti-Diesel-Fahrverbot” Posts aufploppen -.-

WIR SIND DAS VOLK!!!

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch verständlich

Baut große Park and ride Plätze ausserhalb der Städte,
baut ring und sternförmige bahnen damit die Leute in der Stadt auch wohin kommen.
Testet ob das funktioniert.

DANN verbietet Diesel in den Städten.

Aber nicht so, dass jetzt Leute die sich teils länger das Geld für einen 4-5 Jahre alten Diesel abgespart haben nun zuschauen müssen wie sie teils nun zu Ihrer Arbeitsstelle kommen sollen.
Vor allem die die den Diesel monatlich abzahlen, die können sich oft jetzt auch nicht einfach nen Benziner holen, und den Diesel verkaufen klappt auch nicht bzw durch den hohen Wertverlust durch die Panikmache momentan schuldet er der Bank dann immer noch Geld.

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt, dass Vielfahrer sich mit einem Benziner finanziell ruinieren würden. Die Autoindustrie baut Scheiße und der Käufer wird jetzt dafür bestraft. Was für eine unverhältnismäßige Hexenjagd.

So einen Aktionismus von der Politik gibt’s normalerweise nur bei Waffengeschäften und Diätenerhöhungen.

2 „Gefällt mir“

Der Bürger hat einfach ne kleinere Lobby als die Automobilhersteller.

Das macht es aber nicht besser. Das ist so ein typischer Grünen Aktionismus. Erst mal verbieten, wie Hans P aus F zur Arbeit kommt oder wer das bezahlen soll ist mir scheißegal. Dann sollen sie doch Kuchen essen, äh Fahrrad fahren.

2 „Gefällt mir“

Definiere Vielfahrer. Die wenigsten Dieselfahrer rechnen wirklich nach, was sie angeblich „gespart“ haben. Gibt genug, die sich einen Diesel kaufen, weil sie meinen sehr viel zu fahren, es aber im Endeffekt nicht wirklich so viel ist, dass sich Diesel lohnt.

Ich bin zur Zeit wohl genau auf der Schwelle aber Vertreter oder Leute die täglich 1-2h pendeln dürften da ganz schön in den Arsch gekniffen sein. Und sag mir nicht, dass man eine 1h Strecke mit dem Auto auch mit der Bahn fahren könnte. Dann werden aus 2h Arbeitsweg täglich 4h und man kann sich direkt ein Kapsel Hotel nehmen und die Kinder am Wochenende besuchen.
Von den dreisten Preisen ganz abgesehen.

3 „Gefällt mir“

WoW Nerd Abfuck:
Ich habe es gerade nachgesehen. Die Levelgebiete skalieren jetzt genau so, dass man WoD durch leveln muss.
Warum ist alles andere optional, aber ausgerechnet das schlimmste „Addon“ aller Zeiten ist verpflichtend? Wie kommt man da mit möglichst wenig Berührung zu dem „Content“ durch?

Wenn ich allein an die Garnison denke :face_vomiting:

Hab gerade die Handkreissäge von meinem Vater zerwixxt, man sollte aufpassen wo das Kabel hängt :beanie:

2 „Gefällt mir“

Pressverbinder und Schrumpfschlauch ^^

1 „Gefällt mir“

und jetzt für Vollnoobs? xD

1 „Gefällt mir“

Das Kabel ist reparabel ^^

1 „Gefällt mir“

Ding zum Kabel zusammenballern und n Schlauch drüber, den du mit Feuerzeug drüberschrumpfen kannst :ugly:

3 „Gefällt mir“