Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wat auf wat?

1 „Gefällt mir“

Denzel spielt aber nicht besonders gut :smiley:

Danke.

Gerne.

endlich neuen Stoff für lahme Wochenenden :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Bilder-Upload-Dingens-Seiten komme ich immer durcheinander.
Die haben so tolle Namen.

Mehr als imgur braucht man ja eigentlich eh nicht zu kennen.

Endlich kocht Bonjwa wieder! Auch wenn gerade die übelste Veganer Diskussion läuft. :smiley:

Also das Anruf Ding heute ist mal komplett anderes als ich mir vorgestellt hab. Mal schaun wie es sich entwickelt :smiley:

Dieser Moment wenn man eine alte Serie sieht die man gerne gesehen hat, dass diese Rebootet wird und bevor man die News erst anfängt zu lesen, man schon vorher weiß das jetzt irgendein Political Corecctnes mist kommt…

oh man…

Welche denn?

Charmed, wird jetzt dann rebootet,

die ältere Schwester ist jetzt ne Farbige, quotenfarbige halt ebend, mit nen farbigen freund.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern das die mittlere Schwester Feministin/Lesbisch war ^^

jedenfalls fühlt sich sowas immer so aufgezwingt… was mir gar nicht gefällt

3 „Gefällt mir“

Halb aufgetaute Früchte so essn :beangasm:

Hunger!

Bei mir jetzt nicht mehr!

hust @boodee hust @Walinguin hust

1 „Gefällt mir“

Hier

1 „Gefällt mir“


@boodee & @Walinguin

1 „Gefällt mir“

Boah ich schau grad so nen geilen Film, richtig schön im Bullitt-Stil.
sich wie n bitchiges 13 jähriges Mädchen verhalt
Aber ich sag nicht, welcher :coolgunnar:

und wo steht geschrieben das die drei Schwestern weiß sein müssen? die drei neuen sind ja alle eher weniger schneewittchen