Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ne, keine Lust auf die unnötige Diskussion.

Aber warum?

Was machst du dann im Spamthread? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Das muss man erklären? :smiley:

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Entscheidung:

3 „Gefällt mir“

Erziehung

Für Frau ist die andere Frau auch immer Konkurrenz, für den Mann ist der andere Mann ende doch der Bro

Nicht unbedingt. Je nach Situation habe ich andere Männer schon als Konkurrenz betrachtet

Würde ich so nicht sagen. Männer können genauso Giften.
Allein weil Männer immer Konkurrenz sind, im Gegensatz zu Frauen. Die gibt es ja nun mal weniger in vielen berufen.

1 „Gefällt mir“

Alle Vorgesetzten hier sind männlich (SEXISMUS?!) aber ich kann das so bestätigen. Eine Kollegin wurde von einer festen Stelle weggemobbt. Die Mobberin hat jetzt eben diese Stelle. :nun:

Ich lese immer Frauen haben es schwerer aufzusteigen oder allgemein im Beruf zu bestehen. Kann sein, weiß ich nicht, aber sie machen es sich auch gegenseitig schwer. Ich habe mal gelesen, dass das eine Folge des Erfolgsdrucks sei. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach braucht es dafür keinen Druck.

2 „Gefällt mir“

Ja aber es geht um Konzepte die in der Erziehung und dann auch später vermittelt werden und da ist es eben oft so das der Zusammenhalt zwischen Männern stärker betont wird als zwischen Frauen.

Und klar sind Männer innerhalb der Partnerwahl Konkurrenten, nur Frauen sind das auch außerhalb davon.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Freu mich riesig drauf. Hoffentlich mit Simon. :smiley:

Aber kommt das dann trotzdem am Freitag?

Diese Frage habe ich gerade per PN an Steffen gestellt. Also, ob da was kommt, ein anderes Beans vs z.B. …

Das ist eine interessante These, weil ich diese während meiner Erzieherausbildung so nie mitbekam. Dort hat man versucht, den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe zu stärken, nicht aber geschlechtsspezifisch.

Steffen hat gerade bestätigt dass das “Knallhart durchgenommen - Outcast” an besagtem Freitag starten wird.

1 „Gefällt mir“

So eine art der Erziehung und Sozialisierung erleben ja nicht viele. Und da es immernoch genug Chefs gibt, die anders denken, wird das wahrscheinlich auch nicht auf der Arbeit vermittelt.

1 „Gefällt mir“

Also einfach den Slot umbenannt. Ok.

Dachte dass man vielleicht was anderes spielt. Schade. Kann mit dem Spiel nichts anfangen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kommen am Freitag dann ja noch andere Sachen :slight_smile:

Ach ich hätte es eh als VoD nachgeholt. Schau eigentlich kein Live mehr.

1 „Gefällt mir“