Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Also einfach den Slot umbenannt. Ok.

Dachte dass man vielleicht was anderes spielt. Schade. Kann mit dem Spiel nichts anfangen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kommen am Freitag dann ja noch andere Sachen :slight_smile:

Ach ich hätte es eh als VoD nachgeholt. Schau eigentlich kein Live mehr.

1 „Gefällt mir“

Ah, investigativer viwfjfgrsdfredi. :+1:

9 „Gefällt mir“

Klar wird da mittlerweile darauf geachtet das das aufgebrochen wird, aber eben nicht überall und Kita ist ja nur ein Umfeld was beeinflusst.

Es heißt ja nicht umsonst einerseits Blutsbrüder und andererseits hat man zb die Disneyprinzessinen, wo oft problematische Frauen Beziehungen dargestellt werden .

2 „Gefällt mir“

Dann isses ja ohnehin wurscht :slight_smile: VODs gibt’s ja massig die man gucken kann.

1 „Gefällt mir“

Die erste Session mit Simon vor nem gefühlten Jahrzehnt fand ich noch ganz nett, weil man da viel Interessantes zur Entwicklungsgeschichte mitbekommen hat, aber nach dem alles Relevante erzählt war, war nur noch das Spiel übrig und das ist…

Sollte ein eigenes Format bekommen! :upside_down:

“viwfjfgrsdfredi plus”

4 „Gefällt mir“

Dann konnte ich wohl froh sein, in einem etwas fortschrittlicheren Kindergarten gearbeitet zu haben, was gar nicht mal selbstverständlich war, da das ein kirchlicher Kindergarten war. Ich gebe dir bei dem was du gesagt hast völlig recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Roque Sifredi, ist viel einfacher.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch dieser neue Star Wars Film, oder?

Fast.

Ja. Ich bin sehr schnell :slight_smile:

Ich dachte du bist sehr alt?

Was denkst du warum ich mittlerweile so schnell bin :frust:

1 „Gefällt mir“

hast du mal seinen Rollstuhl geseh’n? :astonished:

3 „Gefällt mir“

Fühl mich gerade wie ein super wichtiger Wissenschaftler als mir klar wird, dass im Fußball innerhalb einer Spielgruppe oder Liga bei der Tordifferenz der Zahlenwert der negativen und positiven Zahlen immer gleich ist, weil Mathematik.

Aaaah! Ich wollte raten, dass er tot ist und Geister sehr schnell sind.

Irgendwie verstehe ich die jüngste Neo Magazin Folge nicht so ganz.