Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich auch nicht. Zumindest ist der Reichspark nur frei erfunden

ich bin schon etwas raus seit es ständig um den Spahn geht

wo ist das Problem?

Ne ganze Fake Doku über nen Nazi Themenpark zu drehen, um die AfD damit reinzulegen? Meinetwegen. Aber da die AfD den Braten gerochen hat, ist das ganze Ding doch eigentlich obsolet.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

es ging glaub ich auch darum die ganzen anderen seltsamen “Atraktionen” mal aufzuzeigen und der Erlebnispark war nur ein Gerüst um das alles unter einen Hut zu bringen.
wieso denkst du dass es um die AfD ging?

1 „Gefällt mir“

Ich fand schon den Hype um dieses “VeraGate” übertrieben. Klar, war witzig, aber die letzte Konsequenz hat gefehlt in dem Ding für diesen Aufwand. Schaue dieses Magazin auch wenn dann eher unregelmäßig und kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen…

2 „Gefällt mir“

Sagt das Internet:

[quote]
Zu einem Treffen kam es einem Bericht des rechts-populistischen Internet-Blogs Jouwatch zufolge auch mit dem AfD-Politiker Thomas Jung, stellvertretender Fraktionsvorsitzender in Brandenburg. Jung sei aber schockiert gewesen von der Idee und habe erinnert „an die verheerende Geschichtsklitterung, die durch einen solchen Themenpark entstehen würde“. Jung habe eine Unterlassungsaufforderung geschickt, dass keine der Szene geschnitten ausgestrahlt werden dürfe. Deshalb lässt sich der Text nicht überprüfen. Eine Stellungnahme der AfD-Landtagsfraktion ist angefragt.[/quote]

Nee, das war was ganz Anderes und in erster Linie auch ein Schuss voll ins Schwarze. Aber das Ding jetzt? Naja.

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich dennoch nicht, warum man eine Fake-Story so groß aufgebauscht hat, nur um solche Sachen wie das VR Auschwitz oder das Dorf in England zu zeigen

True. Vor allem hat er nur das aufgezeigt, was man eh schon längst wusste, wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Hype war wie so oft ein wenig zu überbordend, aber dafür haben sie in einer Folge das hinbekommen, was Fernsehkritik TV in 10 Jahren nicht hinbekommen hat:

Einen wirklich großen Teil der Mainstream-Zuschauer zu zeigen wie abgekartet und ausbeuterisch die Reality-Doku-Soaps sind.

3 „Gefällt mir“

Holger get’s triggered :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kann eher diesen ganzen Böhmermann- bzw. Satirehype nicht verstehen. Klar macht er manchmal paar witzige Sachen, aber im Großen und Ganzen auch nichts weltbewegendes. Im Grunde unterscheidet er sich kaum von anderen Leuten im Fernsehgeschäft. Er folgt auch nur dem typischen Schema. Satire is’ halt gerade angesagt im Mainstream. Naja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer Langeweile hat.
Es gibt Vlogs von Barbie.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja Großartig!

Weil du alles und jeden der dir gefährlich werden könnte mit deinem Rollator erschlägst?

Ich wurde ausgeschimpt, weil ich Vaulog sage. Statt Wiilog

Apropros: Eine Frage zur Theorieprüfung thematisiert Rollstuhlfahrer. Diese dürfen anscheinend auf der Straße fahren und ich muss sie, sofern das möglich ist, überholen. Nur frage ich mich, ob das überhaupt stimmt :thinking:

Wenn’s ein elektrischer is’ schon ja.

1 „Gefällt mir“

Nein. Du musst hinterhertuckern oder wahlweise drüberfahren.
Überholen ist verboten.

4 „Gefällt mir“

RIP Viva… :confused:

1 „Gefällt mir“