Was auch immer Sherlock mit Yugioh zutun hat.
Ich musste gerade nur an diese Diskussion im Netflix Thread denken, und dass mir gewisser erzählerischer Stillstand lieber ist als die totale Eskalation grenzenlosen Schwachsinns wie in Yu Gi Oh oder Sherlock Staffel 4 Folge 3.
Ich wäre für einen guten Mittelweg.
Ja, ich auch.
Ich muss noch Altered Carbon schauen und traue mich nicht anzufangen.
Ich muss es aber im Originalton schauen bevor mich meine Bekannte nötigt es mit ihr auf Deutsch zu schauen.
Was wenn es so dumm wird wie Dark?
wie dumm fandest du den Dark und was machst du sonst so. Den klar Altered Carbon hat schwächen, zu viel hinterfragen darf man es nicht.
Warum musst du im ot schauen?
Ich fands sehr gut, nur das Ende war leider absehbar ab Folge 8.
Jetzt darf man sich nicht mal mehr heilen? Was ist los mit der Community dieses Spiels? Was im Spiel ist wird auch genutzt. Was soll diese elitäre Selbstgeißelungs Scheiße?
Ich habe gesehen, dass die Jungs Gear angezogen haben. Weicheier!
In Folge 25 haben sie sogar 10 min im Inventar verbracht!
Ich mochte die Stimmung und die Aufmachung nicht. Und ich hasse Serienmörder Zeug, also war ich raus als der Typ an den elektrischen Stuhl geschnallt wurde.
Weil ich zB Stranger Things im OT deutlich besser finde und es gern zuerst in diesem gesehen hätte. Beim zweiten mal schauen ist es nie wie beim ersten mal.
Sie haben das Inventar benutzt? Das machen doch nur Noobs!
Dann ist Altered Carbon nichts für dich. No offense, aber da gibts viel explizite Gewalt.
Das kommt immer auch auf den Kontext an. Bad Boys 2 ist zum Beispiel ein klasse Film, in Dark hat diese Szene gereicht.
Ach, das fällt schon nicht auf, wir schieben das auf andere
Bekomme meine Strom Jahresabrechnung und will schauen wie viel Strom im Durchschnitt ein Österreicher im Jahr verbraucht.
Durchschnitt: 1800kWh
Ich: 1809kWh
Sprich ohne Terrarien würde ich viel weniger verbrauchen obwohl durchgehend zumindest 2 Lampen brennen (auch untertags) und immer mindestens der PC, eine Konsole, ein Fernseher und der Monitor zusätzlich laufen.
Der Österreicher hat ja auch normalerweise, neben der Familie, ein komplettes Kellerverlies zu beleuchten.
Ich bin auch dauerhaft unter dem Single Haushalt den mir der Stromanbieter zeigt. Bei mir brennen zwar auch dauerhaft zwei Glühbirnen und der PC läuft aber ich habe schon länger LED “Glühbirnen” und habe zwei Steckerleisten mit Schalter für TV+ Konsolen und die PC Abteilung.
Das ist der Verbrauch eines 1 Personen Haushalts.
Ja, aber ich musste ja den Witz trotzdem irgendwie anbringen.
Ja ich hab auch fast überall nur noch LED’s. Außer eben in den Terrarien da die nicht genug Hitze entwickeln.